Noch einmal Sally im Karton, dieses Mal als Video
Noch einmal Sally im Karton, dieses Mal als Video
Sally ist jetzt schon über 13 Jahre alt und somit eine alte Dame. Sie schafft es nicht mehr auf Stühle oder Sofas zu springen, daher haben wir überall kleine Hocker hingestellt.
Wenn ich in der Küche sitze, dann jammert sie immer und ich muss ihr auf den Stuhl helfen. Das manchmal etliche Male. Daher haben wir ihr jetzt ein Treppchen mit Hockern gebaut. Jetzt schafft sie es auch alleine.
Ich muss schmunzeln, hättest du je gedacht, dass du es mal so weit treibst aber so ist es eben, wenn man sein Tier liebt.
Die Treppe ist super, nimmt fast die ganze Küche in Beschlag und wie sie dann oben thront
Herrliche Bilder,unser Kater war 16 Jahre und ist nur noch vom Tisch zum Sidboard gesprungen,,dort war eine Schüssel im Ständer mit Schwimmkerzen,das Wasser mußte ich täglich erneuern,da kam die Katze nicht dran. Die Katze hat auch keine Milch vertragen,er aber,als es ihm schlechter ging,(Herz ) habe ich ihn auf die Arbeitsplatte gehoben und seine Milch dazu,er hat es genossen,2012 ist er einen Tag vor Heilig Abend gekommen,hat meinen Mann ,mich un d dann die Katze abgeschleckt,über die Couch und nach unten gesprungen und war tot. Habe nur noch geheult. Ein 1/4 Jhr später wurde die Katze krank,Tierärztin meinte,das hätte man oft,sie starb in der Tierklinik zu der wir Sonntags fuhren,Nierenversagen,die Medikamente haben es nur verlängert,wir haben sie dann einschläfern lassen. Wir haben aber keine neue Katze geholt,ein Bild von den Katzen steht im Wohnzummer,das andere in der Essecke.Es war immer herrlich wenn ich von der Arbeit kam und sie hatten nichts angestellt,begrüßten sie mich an der Wohnungstüre,waren sie nicht da,wußte ich es war etwas,meist war es die Blumenvase auf dem Esstisch,sie lagen dann,obwohl sie jeder ein Körbchen hatten,in einem drin und taten so,als wenn sie schliefen.
Nein, das hätte ich nie gedacht, ich wollte ja auch keine Haustiere haben, aber Michael hat sie sich einfach angeschafft und nun ist es meine Katze und sie wird jetzt bis zu ihrem Lebensende liebevoll gepflegt.
Ich mag gar nicht daran denken, wenn sie nicht mehr da ist. Schon bei Jack habe ich gelitten.
Ja Petra,man leidet selber sehr,auch wenn sie Schmerzen hatten,unsere waren reine Wohnungskatzen und 6 Jahre auseinander,das aneinander Gewöhnen war schwer,der Kater hat mich manchmal gebissen und gekratzt,mein Mann war damals im Fernverkehr,am Wochenende hatte ich die liebsten Katzen aber wenn er wieder fuhr. Der Große schlief dann bei mir im Bett,unter der Decke die Kleine lag am Fußende auf der Decke.Wenn mein Mann da war gingen sie erst ins Bett wenn er eingeschlafen war,wenn wir die Tür zumachtenweil wir mal länger schlafen wollten,(vor der Tür lag ein kleiner Läufer) waren die 2 sich einig,das geht nicht,es ist 6Uhr und das Frühstück muß her,sie hoben mit ihren Krallen den Läufer an und ließen ihn fallen,(meine Schwiegertochter hat es mal beobachtet),ja Elke stand dann auf und sie waren zufrieden.
Meine Siggi war 17! Fast volljährig . Sie sprang immer ins Waschbecken.um dort Wasser zu trinken.
An einem schönen Samstagsommermorgen tat sie das selbe und klappte einfach um. Herzversagen. Mir treibt's heute noch die Tränen in die Augen, wenn ich daran denke. Es war ein richtiger Schock!
Am selben Tag las ich in der Zeitung, dass eine Frau vier 5jährige Katzen abgeben wolle. Ich rief da an und sagte ich käme - nur mal zum Schauen. Jetzt sind Lucy und Minka schon sechs Jahre bei uns - so viel zu "nur Schauen"!
Sally hat große Ähnlichkeit mit unserem Tobi, der leider letzten Herbst über die Regenbogenbrücke gegangen ist.
Ich glaube jede Katze liebt Kartons
Ach wie süß. 🥰.
Sie sieht so jung und verspielt aus 🐯
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!