Erste Versuche mit der Infrarotkamera
-
-
Das letzte Bild sieht sehr geheimnisvoll aus!
-
-
-
Schöne BIlder, das erste Bild gefällt mir besonders gut.
-
Danke Petra!
Hab wirklich alles gegeben
Auch das Eis hat sehr gut geschmeckt. Hab ja auch ordentlich dafür gestrampelt -
Ich wollte auch unbedingt ein Eis essen, aber wir haben keine Eisdiele gefunden...
-
Ich hatte 3 Kugeln. Geschmack Käsekuchen, Knusperkaramell und weiße Schokolade
-
-
schöööön kiki
Bald habe ich auch den Like-Button!
-
-
Wow!
Das erste Bild bei Beitrag 48 schaut aus wie eine Python. Wieder sehr gelungene Aufnahmen. -
Moin Erhard.
Freu mich, daß dir meine Experimente gefallen. Bei dem "Python" handelt es sich um die Rutsche eines Hallenbades. -
-
Heute sind ja einige Bilder hier im Forum hochgeladen worden.
Dann will ich mich jetzt auch noch mal beteiligen und was vom Nachhauseweg zeigen.
Nach ca 200l Kompost sieben und verteilen gab es am frühen Abend noch eine kleine Fotosession.
Ich muß das ausnutzen, irgendwann steht die Sonne selbst um diese Uhrzeit noch viel zu hoch am Himmel, da brauch ich dann die Kamera nicht mehr mitnehmen.
-
-
Tja, irgendwie ist der Infrarotsommer an mir vorbei gegangen. Viel zu warm, dann der Abstecher nach Tajikistan, jede menge Gartenarbeit, es blieb kaum Zeit mal mit der Kamera durch die Gegend zu ziehen.
Schade, Sonne gab es ja genug.
Also jetzt zum Endspurt, komme gerade von Muttern und habe etwas Bildfutter mitgebracht.
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!