Manchmal lohnt es sich, etwas auszusitzen. Wir haben Schwiegermutter und Enkeltochter zu einem Musical nach Hamburg eingeladen (Liebe stirbt nie - Love never dies von Andrew Lloyd Webber) Wir brauchen natürlich auch eine Übernachtung, da uns die Fahrt sonst viel zu anstrengend wäre.
Nun habe ich immer schon nach Hotelunterkünften in Hamburg ausgeschaut. Es sollte nicht zu teuer sein, soll gut gelegen sein und es muss nicht unbedingt ein Hostel sein, schließlich haben wir ja auch Schwiegermutter mit an Board.
Wir hatten schon an ein Accor-Hotel gedacht, aber pro Person 19 € für ein Frühstück extra zahlen zu müssen, das war schon happig. Vor allem, da ich mit Sicherheit keine 19 € an Essbarem verputze.
Immer wieder habe ich mir die Preise angeschaut. Heute bekam ich eine Mail von
Accor:accorhotels.com SCHENKT IHNEN EXKLUSIV IHR FRÜHSTÜCK*
Das war doch ein Wort, so habe ich schnell gebucht und nun haben wir ein nicht nur einen Super-Sonderpreis bekommen, 40% Rabatt auf zwei Superior Zimmer, sondern auch noch das Frühstück für uns alle GRATIS dabei. :,.)
Tja, leider hat booking.com das dieses Mal nicht im Angebot, dort hätten wir über 100 € mehr zahlen müssen.
Nun muss ich aber ganz schnell noch die Tickets für das Musical bestellen. Übrigens das Hotel musste natürlich sofort bezahlt werden und ist nicht erstattbar. Klar, bei diesem Preis.
Viele Grüße
Petra