Ich mag Krabben auch sehr gerne, aber gepult und nicht mit Beinchen und Kopf!
Beate, wenn ich richtig Hunger habe, dann will ich nicht 2.587 ameisengroße Chitinschalen knacken müssen.
Ich mag Krabben auch sehr gerne, aber gepult und nicht mit Beinchen und Kopf!
Beate, wenn ich richtig Hunger habe, dann will ich nicht 2.587 ameisengroße Chitinschalen knacken müssen.
Ich hab das Viehzeug auch einmal probiert. Schmeckt wie Chips oder Erdnußflips. Aber Heuschrecken muß ich nicht noch einmal haben. Mir waren die Beine zu hart, hatte was von Fischgräten, bäh!
Maxi, Dir fehlt nur der richtige HungerDie sind wirklich lecker, kann ich bestaetigen.
Und wenn ihr nicht wuesstet, was es ist, wuerde es euch wahrscheinlich auch schmecken.
Hoffentlich krieg ich den nie aber du hast sicher recht, denn wenn man nicht weis was es isst probiert man es wenigstens.
Das ist wir mit Bregenwurst oder Ragout fin, kaum einer weiß, dass da das Hirn der Tiere verarbeitet wurde.
Zumindest die, die des Plattdeutschen nicht mächtig sind. Es gibt ja auch den Ausdruck "Bregenklöterig", das heißt einfach nur "vergesslich"
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!