Neues Rätsel zum Wochenanfang ;D
Viel Spaß wünscht Euch
Petra

Gelöst: Was ist das? (28)
-
-
Was du immer fotografierst *gg*
Ist es aus deiner Küche?
Lg Nicole
-
Nein, es ist nicht aus meiner oder irgendeiner Küche 8), da habe ich so´n "Ding" auch noch nie gesehen...
Viele Grüße
Petra -
Hm, das ist aber schwierig, ist der dunkle Nuppel vorne eine Art Gewinde?
Lg Nicole
-
dieser Knubbel ist ein Knopf, den man reindrücken kann, dann passiert was ;D
-
Gehört es zu einem Haushaltsgerät?
-
nein kein Haushaltsgerät...
-
dieser Knubbel ist ein Knopf, den man reindrücken kann, dann passiert was
Geht dann das Licht an? -
Nö, dann kommt eventuell Geld aus einem Schacht
-
Also eines ist mir klar- wenn ich aus Lissabon zurück bin gibt es ein Rätsel, wo Du, liebe Petra, auch mal raten musst..... Knopf habe ich gleich erkannt, aber warumwiesoweshalbundwo? Keine Ahnung
-
Knopf habe ich gleich erkannt, aber warumwiesoweshalbundwo?
Hmhmm, vielleicht kennst Du so´n Ding;D
-
Scheint wohl zu schwer zu sein, dann gebe ich doch noch mal einen Teil preis ;D
-
Schaut aus wie ein Münztelefon, aber ich weiss nicht , ob es solche Ungetüme überhaupt noch gibt.
Wie schaut es mit einem Automaten für Postwertzeichen aus, auch Briefmarkenautomat genannt? ;D -
Ja, Erhard, es ist ein Telefon, allerdings ein modernes, es ist eine Säule mit 4 Geräten und steht im Bahnhof von Hannover... ;D
Viele Grüße
Petra
PS. Bild ist mit einer Mini-Kamera gemacht, daher die schlechte Qualität. Damit höre ich nämlich eigentlich nur Musik ;D -
..PS. Bild ist mit einer Mini-Kamera gemacht, daher die schlechte Qualität. Damit höre ich nämlich eigentlich nur Musik ;D
Hallo Petra,
so schlecht ist doch die Qualität des Bildes nicht. Ich habe auch so eine "Mini-Kamera" mit der höre ich auch Musik und kann mit dem Ding sogar telefonieren. ;D
(So ein Feiertag ist was schönes. Sitzen gerade bei 23 Grad und wolkenlosen Himmel auf der Terrasse) -
Es ist eine Panasonic D-Snap SV AS 10, (Video-Kamera, Diktiergerät, MP3-Player und schwenkbarem Objektiv)) Sie wurde bis 2006 hergestellt, hat eine Auflösung von 1600 - 1200, wiegt nur 57 g und ist 10 mm hoch. Also genau richtig für die Hosentasche ;D
Und auch im Norden ist das Wetter klasse. Wir sind im Garten, machen allerdings ab und zu was ;D
Nach 2 Tagen Arbeit sollte man immer einen Ruhetag einführen ;D
Viele Grüße
Petra -
Nach 2 Tagen Arbeit sollte man immer einen Ruhetag einführen ;D
Wo kann man diese Petition unterschreiben?
Bin sofort dabei. ;D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!