Wo hab ich das Foto aufgenommen?
Gelöst: Wo ist das?
-
-
In Georgien an einem See ?
-
Nein, es ist nicht in Georgien.
-
China am Jangsekiang
-
Richtig! Und wo?
-
Weis ich nicht und auch nicht wie man es richtig schreibt Yangtze oder Jangsekiang.
Ich hab nur mal geraten, war ja noch nicht in China aber ich google mal. :,.)Sicher hier irgendwo
-
Nein Maxi, dort ist es nicht
-
Guillin ist auch bekannt
-
Guilin liegt nicht am Yangtze
-
Dort, wo Du wieder hinwillst?
-
Nein. In meinem nächsten Chinaurlaub geht's woanders hin.
-
Yunnan und es ist den Fährmännern gewidmet sagt google
-
Na gut Maxi das lasse ich jetzt gelten.
Mit welchen Schlagwörtern hast du es gefunden? Das ging ja ziemlich schnell.Das Bild wurde an der großen Yangztebiegung bei Shigu aufgenommen, wo Mao's Armee auf dem langen Marsch den Yangzte überquerte.
Wie du schon schreibst, das Denkmal ist den Fährmännern gewidmet
-
Ich hab dein Bild bei google hochgeladen und da kam dann die Beschreibung
-
Ach so macht man das....
-
Komisch, ich hab's grad selber ausprobiert, bei mir sagt Google nix. Nur Statue....
-
Ich bin jetzt am Tablet da geht das sowieso nicht aber es kam ne Zeitungsseite mit nem Bericht aber wie hiess die bloss? Spiegelseite oder so und da ist das Bild.
-
Ach so, dann bist du auf meinem Blog gelandet. Ich war ja vorsichtig und hab das Bild im Blog auf "privat" gesetzt. Daß Google das dann trotzdem findet, könnte ich nicht ahnen. Beim nächsten Mal suche ich was anderes aus
-
Das ist aber lustig, ich hab also dein eigenes Bild gefunden.
-
kiki Google vergisst natürlich nie, wenn das Bild erst öffentlich ist und dann auf privat, dann ist es schon in den Untiefen des Webs gespeichert...
Ich schieb das mal in die Wo ist...-Abteilung
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!