Hier fange ich schon mal den Kommentar-Thread an.
Viele Grüße
Petra
PS. Hier geht es zum Bericht: Live aus Ecuador 2016/2017
Hier fange ich schon mal den Kommentar-Thread an.
Viele Grüße
Petra
PS. Hier geht es zum Bericht: Live aus Ecuador 2016/2017
Ich weis nicht wann es Morgen los geht aber ich wünsche euch auf alle Fälle eine angenehme Reise und hoffe, diesmal kommt ihr nicht frühzeitig retour.
Ich freue mich zu lesen wie es euch ergeht und winke schon mal kräftig. TSCHÜSS!
Ich wünsche Euch eine ganz tolle Reise und freue mich schon wieder auf viele schöne Bilder und Berichte.
Danke schön!
Auch aus Ebersberg wünschen wir eine gute und stressfreie Reise.
Wir freuen uns, dass wir wieder mitreisen dürfen.
Auch von mir alle guten Wünsche für einen wunderschönen Urlaub.
So, wir sitzen jetzt im ICE in Richtung Frankfurt Flughafen. Der Zug ist erstaunlicherweise voll, aber wir haben Sitzplätze vorher reserviert. Gleich ist der nächste Halt in Kassel...
Ich habe ein spannendes Buch, ein Ostfrieslandkrimi, dazu ein Käffchen... So lässt es sich gut reisen...
Um die Weihnachtszeit sind auch hier immer alle Züge voll.
Gut dass du reserviert hast, sonst müßtet ihr den Kaffee im Stehen trinken.
Und jetzt haben wir einen Bremsschaden am Triebwagen...
Hauptsache es ist sich alles schön ausgegangen, nun könnt ihr dahinträumen bis Sao Paulo.
In so ner Lounge darf auch nicht jeder sein, oder?
Besser konnte die Reise nicht starten, in einer solchen Lounge würde ich es mir auch gefallen lassen.
Der Reisestart war ja schon mal bestens.... Wenn Ihr fliegt, denkt doch mal an Okke
Nun bin ich schon sehr gespannt auf die erste Meldung nach Eurer Ankunft
Ein angenehmer Start - so kann es weitergehen
Schön von Euch zu hören!Guten Weiterflug
Wir waren auch im Teil Miraflores aber ich weis das Hotel grad nicht mehr. Jedenfalls auch so ein ganz Hohes - ob es nicht eh das Ibis war. Werd Morgen mal schauen.
Ja schau mal nach Maxi. Ich meine, Ihr seid das letzte Mal in der Nähe von unserem Hotel im letzten Jahr gewesen. Ich bin da ja sogar vorbeigelaufen und hatte mir das angeschaut. Das Ibis liegt etwas weiter entfernt von der Straße, die zum Liebespark führt.
Warum schreibst Du, " es schwimmen sogar einige im Meer" ?
Ist das wasser kalt, oder gibt es dort gefaehrliche Stroemungen?
Der Pazifik ist ja immer kühl und es gibt hier eine starke Brandung. Ich gehe doch nur bei Badewannentemperatur ins Wasser. Ich habe ein paar Szenen aufgenommen, vielleicht schaffe ich es kurz die zusammenzuschnippteln und hochzuladen.
Hab schon nachgeschaut und es war nicht das Ibis sondern das San Blas Hotel. Da wir auch nur 1 Nacht dort gewesen sind und sooft gewechselt haben wußte ich das nicht mehr. gut dass ich immer alles aufschreibe.
Eures ist näher am Meer. Ich wär damals ja gern runter an den Strand zu dem tollen Restaurant aber da war leider keine Gelegenheit. La Rosa Nautica, das soll ja so toll sein udn die Lage sowieso.
Grad seh ich es. Bei deinen Strandbildern sieht man am 4. Bild das Restaurant an dem Steg im Wasser. Da seid ihr ganz nahe gewesen. Wir waren ja nur oberhalb im Park mit dem Kuss.
Das ist auch ungut wenn die immer Flüge streichen und so dein schön ausgeklügelter Plan nicht mehr hinhaut. Hoffentlich gibts ne Alternative.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!