Danke für die Infos zum Alkohol.
Dann war es also keine Ente.
b
Danke für die Infos zum Alkohol.
Dann war es also keine Ente.
b
Danke für das Foto vom Cafe Austria. Sollte ich mal nach Equador kommen werde ich es besuchen.
Nun gehts schon nach Galapagos. 3 Inseln wenn ich mich richtig erinnere. Bin gespannt wie es euch da gefällt. Meiner Freundin hats gut gefallen .
Ja Maxi, das war extra für Dich
Wir sind gut auf Galapagos angekommen und sind auf der Insel San Cristobal. Wir haben eine nette Unterkunft. Stefani ist so nett... Hier fühlen wir uns wohl.
Nachher gibt es die ersten Bilder, jetzt geht es zur ersten Erkundungstour.
Ach, Friedrichs Reisetasche wurde aufgebrochen, das Schloss geknackt, bisher konnte er noch nicht feststellen, ob was fehlt.
Das ist ja ärgerlich, hoffentlich haben sie nix gefunden was wertvoll gewesen wäre.
Schönen Aufenthalt!
Das man in Ecuador Berliner bekommt, ist auch was neues für mich
Das mit der Füllung ist ärgerlich, aber ihr habt ja jetzt einen Sack voll mit sauberer Wäsche. Es sollte an reserven nicht mangeln.
Haben sie Friedrichs Reisetasche vielleicht beim Sicherheitscheck aufgebrochen? Ich hoffe, daß alles noch drinnen ist. Der arme Kerl, erst das Messer und jetzt sowas.
Das Wolkendrama am Bahnhof von Riobamba ist ja echt cool. Solche Bilder lassen mein Herz rasen...
Die Bahnfahrt ist ja klasse. Wie im Wikipediaartikel beschrieben, heißt hier das Zauberwort "Spitzkehre", Ich bin selber mal in Myanmar 2 Strecken mit dieser alten Technik gefahren, das ist schon was besonderes. Zumindest wenn man gerne Bahn fährt
Die bekannteste Bahn ist wohl der Bummelzug in den Bergen von Darjeeling. Aber das ist mittlerweile wohl das totale Touriding.
Viel Spass auf Galapagos
Jetzt war ich eben noch mit Euch in Cuenca, habe die Bilder bewundert, und schon seid Ihr auf Galapagos. Da wird einem fast schwindelig, so schnell wie das geht :,.) :,.) Auf die Berichte von dort bin ich ganz besonders gespannt.
kiki, das vermuten wir jetzt auch, dass beim Durchleuchten etwas aufgefallen ist und sie nachgeschaut haben. Friedrich hat nämlich auch noch Werkzeug mitgenommen...
Ärgerlich, dass sie nicht wie in den USA das Schloss mit einem Schlüssel geöffnet haben, es war nämlich ein TSA-Schloss. Außerdem hätte ruhig ein Zettel drinnen liegen können, dass sie den Koffer aufmachen mussten.
Egal, es scheint alles da zu sein.
Der erst Tag auf Galapagos war so toll. Ich bin nur noch begeistert und komme aus dem Staunen nicht mehr raus. So viele Tiere, die hier rumlaufen, es ist nicht zu fassen.
Schon beginnt ein neues Abenteuer, das wird sicher auch ganz toll und da wäre ich gerne dabei.
Wir müssen grad lachen, weil Friedrich Werkzeug mit hat. Er hat anscheinend für einen Motorrad Urlaub gepackt. Ist der Helm auch dabei?
Och, die Echsen Bilder sind ja schon mal toll, ich mag diese Überbleibsel von wer weis wann. :,.)
Dass es viele Tiere sind ist geschummelt, die 3 Bilder sind doppelt.
Wie heißt das Bier dort?
Stimmt Maxi, da habe ich tatsächlich doppelte Bilder genommen. Was witzig war, hinter der Brüstung liegen Seehunde und die roten Krebstiere. Diese krabbeln ab und zu auf die Seehunde rauf und dann gibt es eine wilde Verfolgungsjagd, allerdings gewinnen die Krebse fast immer.
Es sind sehr viele Jungtiere zur Zeit da. Wir haben die Babywanne der kleinen Seehunde gefunden, geschützt von Steinen, hier tummeln sich die kleinen herum und haben viel Spaß. Ich glaube, ich habe ein paar Szenen aufgenommen.
Super daß Video. Wenns mal passen würde könntest du bitte von den Echsen auch eines machen. Mir gefallen die so.
Ich habe schon eins gemacht... Das Hochladen dauert zu lange. Ich habe über eine Stunde für die Seehunde gebraucht... Vielleicht klappt es ja noch irgendwann.
Ich kann Deine Begeisterung gut verstehen, allein schon vom Anschauen der Fotos und des Videos bin ich auch total begeistert.
Och so schöne Echsen... jetzt will ich auch
Die Seehunde sind ja cool, scheinen genauso abgebrüht zu sein, wie ihre Kollegen vom roten Felsen
Hast du schon die Krebsjagd gefilmt?
Was machen Friedrichs Stiche an den Beinen? Heilt es wenigstens schon ab? Dieses feucht schwüle Wetter ist bei zerstochener Haut ja nicht so optimal.
Wir sind gerade wieder zurück und ziemlich platt. Ich hatte Glück und habe Echsen gesehen, die gerade mal nicht faul auf den Steinen lagen. Ich habe auch Videos davon gemacht.
Die Krebsjagd habe ich noch nicht aufnehmen können. Die Seehunde laufen hier überall run, heute bin ich vor einem geflüchtet, ich saß auf einer schmalen Mauer und habe die Echsen fotografiert und nicht gesehen, dass ein Tier auch genau da rumrobben wollte, wo ich saß. Da habe ich einen großen Sprung weg von der Mauer gemacht und nun lag meine große Kamera mit Objektiv noch da. Bange Minuten, ob sie runtergeschmissen wurde, aber Friedrich stand auch noch da und das Tier sprang von der Mauer auf den Weg.
Also da wäre ich auch von der Mauer heruntergesprungen.
Greifen die Echsen Menschen an?
Die Seehunde liegen ja nur so faul herum. Ähnlich wie ich auf Kangaroos Island erlebt habe.
Sind dort keine riesenschildkröten?
Das Bild mit Friedrich und dem Seehund ist ja genial. Allerdings wirkt dein Gatte hier nicht so ganz locker... woran liegts?
Schade, daß die Lütten nicht auch so ein schönes weißes Kuschelfell am Anfang haben
Diese Echsen sind ja echt der Wahnsinn, für mich sehen die jetzt auf den ersten Blick alle gleich aus, gibt's dort auch andere Sorten?
Guten Morgen!
Riesenschildkröten Leben im Landesinnere, aber nicht hier in der Hauptstadt am Meer.
Von den Meerechsen gibt es nur 2 Arten. Ländereien habe ich noch nicht gesehen.
Du fährst doch aber zu den Schildkröten, oder?
Was macht Friedrich eigentlich während der Zeit?
Friedrich ist auch ganz begeistert, denn solch eine Tiervielfalt und in diesen Mengen und dann noch so nah, das hat er auch noch nicht gesehen.
Natürlich fahren wir noch zu den Landschildkröten, das ist für heute geplant. Bin schon ganz gespannt. Wir müssen schauen, dass wir nach dem Frühstück ein Taxi bekommen, welches uns dort hinbringt. Von dort könnte man dann noch weiterfahren an die Küste zu einem Leuchtturm. Wir wollten keine Ausflugstour buchen, sondern das lieber alleine machen, dann sind wir unabhängiger. Mal schauen, wie es klappt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!