Hi,
ich war selber erstaunt, als das von mir bestellte serviert wurde. Was ist das?
Viele Grüße
Petra
PS. Wir stehen erst um 8 Uhr auf, daher gibt es erst morgen von mir eine Antwort, wenn es bei Euch schon 14 Uhr ist.
Hi,
ich war selber erstaunt, als das von mir bestellte serviert wurde. Was ist das?
Viele Grüße
Petra
PS. Wir stehen erst um 8 Uhr auf, daher gibt es erst morgen von mir eine Antwort, wenn es bei Euch schon 14 Uhr ist.
Sieht aus wie Schwarzbrot mit Käse
Ich denke auch an einen Brotstriezel.
Von Schwarzbrot würde ich ja träumen... Käse gibt es genau zwei Sorten, einen weichen, wie Mozzarelle und einen gelben.
aber es war schon so etwas wie ein Brot...
Eine gefüllte Teigtasche?
Oder ist es ein Gemüse gefüllt
Gefüllte Teigtasche ist schon mal gut, Gemüse nicht so.. Aber ich liebe es...
Ist es etwas süßes?
Nein, was mit schärfer Soße und Tomaten und leichtgängig, also Salat...
Nachtrag, das Smartphone schreibt Mist ...
Dann würde ich sagen, es ist ein Rollo, aber das gibt es nur in HB
Eine mexikanische Teigtasche? Burrito?
war es denn lecker und dem nahe , was Du Dir vorstelltes ?
keine mexikanische Teigtasche, Burrito oder so, mehr östlicher.
Es war hervorragend, genau so wie ich mir mir vorstellte, villeicht noch besser.
Ich setze das Bild jetzt mal rein, wie es dann aussah, als ich es auspackte...
Du hast Falafel gegessen
Ja beim Inder...
Das Netz ist hier so mies, ich bekomme den Bericht nicht hochgeladen,
Da ich das nicht kenne, kann ich es nicht erraten.
Maxi, ich habe schon so oft über Falafel gechrieben und so viele Bilder davon hochgeladen. Dieses Gericht bekommt man fast überall und es ist vegetarisch. Es sind ganz einfach Kichererbsenbällchen und diese waren besonders köstlich.
Ja klar hast du schon oft darüber geschrieben aber ich hab sie trotzdem noch nie gesehen oder von jemand anderem davon gehört. Habs auch noch nie auf einer Speisekarte gelesen aber hier gibts ja auch keine Inder oder was weis ich, nur Italiener, nen Griechen, Chinesen oder eben unsere Hausmannskost und die zieht Sigi sowieso immer vor.
Maxi, warst du mal in der Türkei? Dort sollte es die auch geben. In Jordanien gab's die zum Frühstück, dazu das leckere Hommus, ein wenig Gurke und Tomate noch auf den Teller... hach war das lecker
Bei uns zu Hause gibt es die in einem türkischen Restaurant, fast überall. Ich denke, wenn man kein Vegetarier ist, dann nimmt man ja meist Fleisch und für mich ist es eine tolle Alternative. Normalerweise gibt es die nicht beim Inder, deshalb war ich ja so bald erstaunt. Ich halte immer überall die Augen offen, ob ich nicht irgendwo Falafel bekomme. Maxi, das solltest Du mal probieren, Vielleicht magst Du die auch...
Muss mal drauf achten ob ich sie wo lese auf ner Karte wenn wir Essen gehen. In Linz könnte es schon sein, in der Türkei hab ich sie auch nicht gegessen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!