Und wer Lust hat mitzureisen und seinen Senf abzugeben, kann dies hier
Kommentare zu Faröer und Island im Juni 2017
-
-
Ich hab Lust selber hinzureisen.
-
Da bin ich aber sehr gespannt Heike. Ich habe Dein Thema mal fest oben angepinnt.
-
Jaaaa da hab ich Lust mitzureisen, aber auch mal selber hinzureisen. Bin also gespannt auf Euren Bericht
-
Ich komme auch mit und bin gespannt auf den Bericht. Viel Spaß !!!
-
Gerade haben wir mal nachgeschaut wie es mit einem Mietwagen auf Farör ist - einen Tag lang würden wir gerne herumfahren - oh je, bei den bekannten Stellen bekomme ich nur Meldung, dass es keine mehr gibt. Na das wird noch spannend. Ich habe jetzt mal beim Hotel angefragt
-
Ich freue mich schon auf den Reisebericht, da werden sicher viele schöne Erinnerungen wach. Drücke Euch die Daumen, dass Ihr auf Färör noch einen Mietwagen bekommt. Wir konnten dort damals mit unserem eigenen Bulli rumfahren. Allerdings war das Wetter ziemlich bescheiden.
-
Ich glaube, das Wetter auf den Farör ist immer bescheiden....
-
Wir wünschen euch eine problemlose Reise und freuen uns drauf auch bald hin zu kommen.
Guten Flug! -
Jetzt seid Ihr sicher schon lange gut angekommen. Wie gut, dass die Tasche noch vorher gerissen ist und nicht erst während des Fluges, oder am Flughafen.
Hattet Ihr getrennte Tickets gekauft? Das ist zwar oft günstiger, hat aber manchmal Nachteile, wie eben das Nichtdurchecken dürfen und Unterstützung bei Verspätungen etc.
Genießt den ersten Tag!
Viele Grüße
Petra -
Ich wünsche Euch einen supertollen Urlaub und zuerst mal viel Spass auf Farör !!!!!
-
Es wurde zusammengebucht .. wir sind nun angekommen
-
Sorry, hab erst im falschen Bereich geschrieben.
Aber prima, dass ihr mal gut gelandet seid. Das Gepäck mitkam und der Bus auch noch gewartet hat.
Dann schlaft mal gut und Morgen beginnt die Eroberung der Insel. Gute Nacht! -
Guten Morgen - ich melde mich mal hier kurz - das Zimmer hat nur weiße Gardinen und dunkelt es nicht ab. Damit haben wir beim schlafen immer Probleme... aber es ging. Allerdings waren wir dann Ortszeit 6 Uhr wach. Frühstück hier im Hotel inklusive war bestens. Gleich geht es auf zum Stadtrundgang - bei uns ist jetzt gerade 9 Uhr.
-
Das ist echt eine coole Aufnahme, Heike.
Ich mag ja solche Himmelsdramen!
Drück tüchtig die Daumen, daß ihr noch mehr davon geboten bekommt!
Will auch.... -
Oh Mann, gerade hatten wir Farör Life - direkt vor dem Hotelfenster haben sie Wale gejagt....heute abend gibt es einiges zu berichten
-
Igitt, wie furchtbar
Keine sea shepherds vor Ort? -
Arme Wale!
Ich möchte sogern welche lebend sehen. -
Tolle Fotos, besonders die von den Häusern mit den Grasdächern. Schön, dass Ihr gut gelandet seid und Euch am ersten Tag etwas umsehen konntet. Weiterhin viel Spass !!!!
-
Die Grasdächer haben mir auch in Skandinavien so gut gefallen und die bunten Häuser und Boote sind auch immer schön.
Häfen haben auch auf uns immer eine grosse Anziehungskraft, weil wir ja keine haben, ausser kleine an Seen.
Da habt ihr ja am 1. Tag schon viel Schönes gesehen.
Bin gespannt was noch kommt. :,.) -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!