Das vorletzte Foto vom Sonnenuntergang über dem See ist ja schööööön
Kommentare zu: Reisebericht - Motorradtour nach Polen
-
-
Kiki, das ist halt so im grenznahen Gebiet. Hier in Poznan sieht es schon anders aus, da wird mehr englisch gesprochen.
Ja Anja, das war auch schön, ist vom Campingplatz 5 Minuten zu Fuß entfernt.Wir machen heute einen Ausruhtag und schlendern ein wenig durch Posen.
-
Wieder ein toller Tag mit tollem Wetter und vielen schönen Fotos. So kann es weiter gehen. Der Campingplatz würde mir auch gefallen.
-
Also mir gefällt das ausgesprochen gut. Eine schöne Stadt mit einem tollen Marktplatz, altem Gemäuer und abends ein Häuschen am See. das mit den Preisen ist natürlich ärgerlich, aber wenn da schon englisch gesprochen wird, wundert mich das nicht.
Warum geht F. nicht an einen Geldautomaten? -
Da kann man kein Geld einstecken, kiki
-
Ja stimmt, das geht nicht...
-
Wir sind gerade gut in Łódź angekommen, es war ein richtig schöne Tour, aber zum Schluss ganz schön lustig.
Łódź ist ja nun mal keine Kleinstadt. Außerdem ist das Hotel voll und sie fanden unsere Reservierung nicht. Ich habe aber die Bestätigungsnummer und alles schön auf mein Handy geladen und letzten Endes haben wir noch ein Zimmer bekommen. Doch davon später. Wir gehen jetzt erst einmal auf´s Sträßchen. -
Da kann man kein Geld einstecken, kikiLächerliche 10 Minuten habe ich gebraucht, um das zu verstehen
-
Posen scheint eine schöne Stadt zu sein. Die Häuser gefallen mir besonders gut.
-
Lächerliche 10 Minuten habe ich gebraucht, um das zu verstehen
Ist nicht schlimm, Angelika, ich habe es immer noch nicht verstanden, und das sind schon mehr als 10 Minuten -
Ist Polen so teuer geworden? Oder wie sind Deine Ausführungen zu verstehen?
-
Heike, statt einstecken ist wohl hineinstecken gemeint: Der Automat wechselt nicht.
-
Weiterhin gute Reise, Petra, schönes Wetter, unberührte Packtaschen und gute Preise !
( Das Rot-Weiße auf dem Teller, ist das der Lemoncake?)LG
margarete -
Danke Margarete, wir haben ein richtig nettes Café gefunden und machen eine kleine Pause. Mit dem Lemon Cake ist etwas schwieriger, nur das 2.Teil links war Lemon, der Cake war das Ockerfarbene, der Rest Zucker und Himbeeren...
-
Das Zimmer in Lodz sieht echt toll aus, schön, dass Ihr hier 2 Tage bleibt.
-
Heute fahren wir im Regen ☔...
-
Es sieht an einigen Stellen in Lodz etwas ausgefranst aus, aber ich find das jetzt nicht so schlimm. Das Zimmer ist doch voll cool, auch das Frühstück sieht sehr gut aus. Da kann man es aushalten
-
Die Pizza sieht ja total lecker aus. Ich hätte auch beide gefuttert. Bin ein geübter Fresser.
Mit den Zimmern habt ihr echt Glück. Alles wirkt so heimelig, persönlich. Kein Vergleich zu diesen anonymen Hotelbunkern
Die Landschaft gefällt mir außerordentlich gut. Auch der jetzige Marktplatz ist wieder herzallerliebst. Es ist wirklich eine tolle Gegend, bin restlos begeistert
-
Toll, dass das mit dem Besuch doch noch geklappt hat und dass Ihr so gastfreundlich aufgenommen worden seid.
Über die Riesenpizzas musste ich lachen. Das ist uns in Oberhausen mal in einer Osteria passiert. Wir wussten nicht, dass es reichen würde eine Pizza zusammen zu holen. Aber die machen immer so riesengroße Teile. -
Wahrscheinlich war die Clinik die bessere Alternative - gute Weiterfahrt
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!