Das ist wirklich toll, dass sich die beiden Hunde so gut verstehen
Darf ich vorstellen: Mia
-
-
Tolle Fotos, das ist wahre Liebe !!
-
Herzallerliebst, die beiden
-
Beate: Hihi. Der arme Hund. Gleich 2 x am Tag Gassi ... Jaja, manche Hunde sind schon faul.
Ich schick Euch Mia gerne mal vorbei. War sie anfangs eine richtige Schlafkröte, steht sie jetzt permanent neben einem und will beschäftigt werden.
Gestern hatte ich abends kurz Besuch. Mia hat sich zwar versteckt, aber immer ganz leise geknurrt. Besuche am Abend mag sie scheinbar nicht. ;D
-
Hallo zusammen!
Petra hat gemeint, ob ich mal wieder ein Foto von meinen beiden Mäusen einstelle und dabei ist mir aufgefallen, dass ich schon lange nichts mehr zu den beiden geschrieben habe.
Mia ist nun schon fast drei Monate bei uns und sie macht sich prächtig. Sie ist schon unglaublich anhänglich, hat ihren Platz bei uns gefunden. Sie vertraut uns inzwischen komplett und die Schreckmomente werden immer weniger. Vor manchen Dingen hat sie noch ein bisschen Angst, aber das legt sich auch Tag für Tag.
Gegenüber Menschen ist sie inzwischen sehr aufgeschlossen. Anfangs hatte sie immer große Angst vor Besuch, inzwischen geht sie auch zu den Leuten hin, lässt sich streicheln - in ihrem Tempo eben. Aber sie sitzt nicht mehr kauernd in der Ecke. Mit anderen Hunden versteht sie sich auch sehr gut. Die Hunde, die Benita nicht mag, mag sie auch nicht ... Schwestern halten eben zusammen.
Am Sonntag haben wir Mia zum ersten Mal kurz von der Leine gelassen. Das ging sehr gut. Sie kam sofort zurück. Das bauen wir jetzt Stück für Stück aus.
Heute Nachmittag lade ich mal ein paar Fotos hoch.
Viele Grüße
Manuela
-
-
superschöne Fotos... die zwei sind ja ein tolles Gespann.
-
Ich bin immer wieder überracht was für riesige Ohren die haben! Schön, dass beide sich so gut verstehen
-
Benita hat aber schon noch die Nase vorn!
-
Ja, Benita ist natürlich schon noch die Chefin. Das soll auch so bleiben, Mia hat das auch gut akzeptiert.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!