Zum Mitmachen: Der Herbst ist da!
-
-
Heute morgen hätte man in HH zauberhafte Bilder machen können - der Nebel stand kurz über den Wiesen und der HImmel ist blau - aber ich hatte keinen Fotoapparat mit....
-
-
Unterwegs ging das nicht, da ich Okke zum FLughafen gebracht habe. Aber ich habe dann noch ein paar Bilder mit dem Handy im Bürogarten gemacht und schaue mal morgen, wie die geworden sind...
-
Gestern wollte ich noch ein paar Regenbilder machen, aber es sind Herbstbilder geworden.
Beim ersten habe ich bedauert, dass ich keine längere Brennweite mithatte, denn es liefen 2 Rehe herum, die man jetzt nur als Punkte erkennen kann. Die Bilder habe ich auf dem Weg nach Stadthagen gemacht. Ein sicheres Zeichen, dass es Herbst ist, ist, wenn die Rüben geerntet werden.
Viele Grüße
PEtra -
Ernte ist auch ein schönes Herbstthema. Sind das Steckrüben?
-
-
Ich habe mich heute auch belehren lassen, ich dachte es seien Futterrüben, aber es sind Zuckerrüben.
-
-
Was ist das für ein Bäumchen? Hat das immer so schöne rote Blätter?
-
Roter Fächerahorn - haben wir auch im Garten und er hat immer rote Blätter, im Herbst sind sie aber besonders schön. Und ansonsten steht da noch ein Baum mit roten Blättern im Garten, keine Ahnung was das ist
-
-
Das Bild mit dem Wassereimer ist sehr sehr schön. Mein Favorit im Ganzen. Hätteste auch im Bokehthema beisteuern können
Willst du nicht mal über selbstgestalteten Kalender nachdenken?
-
Ja, darüber nachgedacht habe ich schon oft.
Ich müsste es mal angehen.
-
-
-
Doch. Herbst ja, aber keine Zeit zum Fotografieren
-
-
-
Ist schon schön bei euch da unten
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!