Ich schreibe währenddessen die letzten Postkarten und versuche das Rätsel mit den Briefmarken zu lösen... Neben der staatlichen Post gibt es weitere Postunternehmen und man soll aufpassen, wenn man in Shops Briefmarken kauft. Ich habe in einem SHop Briefmarken gekauft und der Preis kommt mir seltsam vor, 1,60 pro Stück - das war Beschiss wie ich feststellen. Der Preis beträgt 1,25.
Aber es sind die von der staatlichen Post.
Wir wollen jetzt an den großen Strand und da gehe ich doch am Shop noch einmal vorbei
Doch erst kommt die kleine Kirche dr katholischen deutchsen GemeindeBla
Blauer Himmel ist einfach schick...
Die Badestelle direkt hier vor Ort ist immernoch gesperrt
Hinten schlagen weiterhin große Wellen auf
Und vor diesem Laden kann ich nur warnen... ich kaufe noch 5 Postkarten nach und, ohne dass ich etwas sagen, berechnet er auch gleich die Briefmarken mit 5 x 1,60 Euro. Daraufhin meine ich, dass das nicht der korrekte Preis ist, sondern dieser 1,25 Euro beträgt. Da meint er, er müsse die Marken ja auch kaufen und dafür eine Stunde Zeit aufwenden. Von wegen, die Post ist nicht allzuweit. Dann kam er kaufe ja 500 Stück auf einmal und müsse auch verdienen. Ich meine zu ihm (alles in Englisch), dass er dann aber die Kunden darauf hinweisen müsse, dass er einen Aufschlag nimmt. Auf den Briefmarken steht übrigens nur ein "B", so dass man den Preis nicht kennt.Er verkauft auch Objektive - und hat mich gestern diesbezüglich angesprochen. Also erkläre ich ihm mal was Kundenservice bedeutet und dass ich als Kunde in einen solchen Laden nicht wiederkomme und erst Recht kein Objektiv kaufen würde. Daraufhin wollte er mir die Briefmarken für 1,45 verkaufen... na ja, wer mich kennt weiß, dass ich auch keine 1,45 dafür ausgeben wollte - ich bekam sie für 1,25 Normalpreis. Aber meidet diesen Laden, direkt vorne an der Promeade
Immer wieder sieht man auch noch diese kleinen, vermutlich ursprünglichen Häuser von Fischern
Ebenso sieht man immer wieder Fassadengemälde
Noch ein kleines
Und eigentlich etwas für die Türsammlung