Ich will auch mal ein Kommentarthema eröffnen
Kommentare zu Heikes Argentinienreise
-
-
Heike, das ist ein schöner Plan, ich bin sehr gespannt! Wozu braucht Ihr in B.A. denn ein Auto?
-
Dann könnt Ihr ja bald anfangen zu packen. Die Vorfreude wird groß sein.
-
So früh schon, geht doch erst in 4 Wochen los. Aber wir teilen gerne Deine Vorfreude.
-
Kiki, sind nur knapp über drei Wochen noch und Petra hatte neulich nach dem Reiseplan gefragt. Da dachte ich mir, beim Sabbeln geht er verloren, also kann ich ihn gleich an den Anfang des dann folgenden Reiseberichts stellen.
Petra, ein Auto in B.A. bei den letzten Tagen für einen Ta, weil wir eigentlich noch in die Umgebung fahren wollen. Und leider weiß ich nicht, ob dies vielleicht dann noch einmal meine Mandanten vor Ort machen würden.... Ich werde mal blöd bei denen Anfragen, ob sie uns Tipps geben können....
-
Ach so, wir haben ein Auto eigentlich nicht vermisst und in B.A. wollten wir nicht fahren. Große Teile der Innenstadt sind auch für Autos gesperrt.
Habt Ihr auch Uruguay auf dem Plan?
-
Nur noch einmal zum Verständnis: Wir wollen nicht in BA Auto fahren, sondern das Auto, um raus zu fahren. Z.B. zum 35 km entfernten Delta des Tigres oder nach San Antonia de Areco - oder beides....
Jan und Okke fliegen einen Tag nach Uruguay und vielleicht mache ich einen tripp mit dem Boot dorthin - oder auch nicht
-
Das hört sich gut an!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!