Hier gibt es die Kommentare zu dem Reisebericht aus Venedig 2018
Kommentare zum Reisebericht: Ein Überraschungsflug nach Venedig
-
-
Die Fotos sind toll, halt nur schade, dass es geregnet hat. Aber Ihr habt ja das Beste draus gemacht. Die Preise sind ja ganz schön gesalzen, aber was soll´s, das wäre mir bei einem Kurztrip egal. Hauptsache Ihr habt die paar Tage genossen.
-
Deine Fotos sind super toll, hatte die Stadt gar nicht so schön im Kopf!
Also, da sollte ich dann wohl doch auch mal hin, sieht echt traumhaft schön aus!
-
Danke schön
Ja Silke, Venedig ist eine tolle Stadt, daher bin ich auch gerne zum X-ten Mal dorthin gefahren. Man kann immer etwas entdecken.
Angela, ja wir haben die Zeit genossen und den Regen haben wir gut überbrückt als wir im Dogenpalast waren.
-
Ich find's ja interessant wieder etwas aus Venedig zu sehen. Mein Kurztrip ist schon eine Ewigkeit her. Weiß nur, daß ich mich dort verlaufen habe und teuer war es damals auch schon.
Hat es Jenni gut gefallen? Möchte sie gerne noch ein zweites Mal hin?
-
Jenni hat es gut gefallen und ja, sie würde gerne wieder hin, wir haben ja nur ein Bruchteil von dem geschafft, was wir hätten besichtigen können. Das ist aber noch Teil vom kommenden Reisebericht.
-
Klasse Bilder: Ich war vor 25 Jahren das letzte Mal dort, aber irgendwie hat sich nichts wirklich verändert.
-
Der Berufsverkehr auf dem Wasser ist schon recht kurios anzusehen. Von Romantik keine Spur mehr....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!