Ich gönne es euch von Herzen, Angelika, aber das ist nicht meine Welt.
Meine schon
Ich gönne es euch von Herzen, Angelika, aber das ist nicht meine Welt.
Meine schon
Angelika, ich muss einfach mal hier dazwischenschreiben, das hört nach einem fantastischem Abenteuer an, auch wenn Du nicht oft das Schiff verlassen konntest.
Viele Grüße
Petra
PS. Ich kann das ja später wieder splitten
Mir kribbelt es auch in den Fingern! Was für eine Geschichte!
Das hört sich sehr abenteuerlich an, aber das mit Eurer ersten Kabine ist ja der Hammer.
Dein Bericht lies sich so spannend wir ein Krimi, freue mich schon wenn´s weiter geht.
Ich hatte schon gedacht, Du hättest mit der "erschöpften Seeschildkröte" Dich gemeint, weil Du auf dem ersten Bild bist und war dann erleichtert, dass noch eine echte Schildkröte kam
Hihi, ja , das war eine verwirrende Bildüberschrift
Angelika, hättest Du nicht Lust gehabt, dann wenigstens ein bißchen zu schnorcheln?
Das geht im Notfall ja sogar mit Schwimmweste.
Ich überlege wirklich, was ich da mit meiner Zeit angefangen hätte .
Vielleicht hätte ich es geschafft, meditieren zu lernen
Da drücke ich mal die Daumen, daß ihr mit euren Forderungen durchkommt!
Ach Du Schande, man ahnt ja förmlich, welches Wetter vorgeherrscht hat. Die Eier sind aber wirklich groß!
Viele Grüße
Petra
Das knutschen würde ich mir aber auch überlegen - wenn die mal zubeißt
Hmm, es gibt ja aber auch schon außergewöhnliche Bilder und Erlebnisse!
Also wenn Du einen Teil Deines Geldes zurück bekommst, hat es sich schlußendlich vielleicht doch gelohnt
Hoffentlich war die See nicht so hoch, dass Dein Mageninhalt rebelliert hat. Das wäre nichts für mich, aber abenteuerlich war´s bestimmt.
Angelika, das ist auch ein schönes Motiv. Allerdings finde ich es etwas unterbelichtet. Da kannst du aber nix dafür, da dies der P-Modus deiner Kamera so entschieden hat. Da du immer noch die Exif Dateien in den Bildern lieferst, weiß ich was die Kamera eingestellt hat.
Wie viele Landgänge waren denn lt. Reisebeschreibung geplant?
Was war denn der Grund 8 Landgänge ausfallen zu lassen. Ihr habt doch noch über 900$ extra Gebühren dafür hingeblättert.
Das ist eine sehr, sehr gute Frage!
Das russische Ehepaar, die 2 Schweizer und eine Deutsche hatten Aldabra versehentlich als Unterwassertour a la Malediven gebucht.
Das Deutsch-Indonesisches Paar nur um nach Aldabra zu kommen.
Die waren mit den Wassergängen zufrieden.
Somit die Mehrheit. Und es gab nur 2 Dinghis, eines für die Taucher, eines für die Schnorchler.
Die können doch nicht einfach den Tourverlauf abändern, nur weil einige zu blöd waren die Reisebeschreibung zu lesen. Und wozu kassieren sie noch extra Gebühren für etwas, was dann gar nicht angeboten wird?
Ich bin sprachlos, das hätte ich in solchen Reisekategorien nie erwartet
Das heißt, es wurde im Grunde genommen an Board abgestimmt, was gemacht wird? Das ist natürlich blöde, wenn man dann alleine mit dem Wunsch dasteht. Ich mag solche Sachen auch nicht, erlebe es manchmal auf den Fototouren. Leider hattest Du Pech, weil eben keine Ausweichmöglichkeit da war. Ich glaube, ich hätte mich total geärgert!
Wenn vor Ort abgestimmt wird, braucht man keine Reisebeschreibung anzupreisen, die dann eh nicht eingehalten wird. Das würde einige vor einer Buchung mit anschließender Enttäuschung abhalten.
Wenn ich das so lese, bin ich immer wieder froh, daß wir nur individuell reisen...
So eine Reise kann man nicht selber gestalten. Ich frag mich nur, wie man sich hier mit Tauchen und Schnorcheln zufrieden geben kann. Aus Versehen mit einer Tauchreise a la Malediven gerechnet, obwohl die Reisebeschreibung etwas ganz anderes sagt und dann noch in so einer Preiskategorie?
Da frag ich mich wirklich wie dumm manche Reisende sind.
Die, die sich dann auf das Abenteuer Inseln gefreut haben, sind die Leidtragenden und
der Reiseveranstalter scheint sich damit rauszureden, daß das "Ersatzprogramm" allen gerecht wurde?
Für mich ist das Abzocke und Vertragsbruch!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!