Gute Reise Heike und viel Spaß! Wir hören sicher von unterwegs...
Kommentare zum Reisebericht Autotour nach Norwegen
-
-
Schön, dass Du Dich schon mit ersten Bildern gemeldet hast. Freut mich, dass die Anreise problemlos geklappt hat.
-
Willkommen in Norwegen!
-
Super Bilder, bis auf das letzte
Das Land ist so schön bunt und der blaue Himmel dazu traumhaft!
Auf dem Foto mit den "Vogelhäuschen" ist ein P-Schild over 30 min, vielleicht darf man generell nur 30 Minuten stehen, wenn es nicht ausdrücklich anders erlaubt ist?
Fragt besser mal nach!
-
Nicht ärgern Heike, vielleicht ist der ganze Ort gebührenpflichtig, das gibt es ja auch, oder es herrscht Anwohnerparken.
Ihr habt ja auch viel Glück mit dem Wetter, hier hat es bei uns nur gegossen.
-
Das ist ja richtig spannend wenn Ihr Euch auf den letzten Drücker ein Zimmer suchen müsst. Super, dass Ihr eins gefunden habt.
Die Fotos von unterwegs sind toll, das mit dem Strafzettel ja nicht so. Die beiden kleinen Häuser unter dem großen Felsen sind genial.
-
Wo seid Ihr denn zur Zeit? Alesund hat Friedrich gut gefallen. Ich war ja nicht dort.
-
Wir sind heute in Vangsnes - Sognefjord, direkt beim Fähranleger. Morgen geht es nach Alesund. Gerade kam von der Vermieterin die Mitteilung, dass die vorherigen Gäste die Schlüssel verloren haben und jetzt wird es etwas kompliziert mit der Schlüsselübergabe, die eigentlich in einer Box erfolgen soll... mal schauen was das wird.
-
Dann wünsche ich euch morgen eine schöne Fahrt! Nehmt ihr die RV 13?
Heike soll ich die Kommentare absplitten?
-
Oh wie schön, die Vorfreude steigt und ich werde mir mit Sicherheit die ein oder eine Destination gleich mal vormerken. Ich hoffe, bei uns ist das Wetter dann auch so gut.
Dass ihr spontan unterwegs seid, finde ich gut, allerdings hätte ich mich das fast nicht getraut. Ist jetzt nicht Hauptsaison?
-
Petra, abtrennen der Kommentare wäre gut!
Claudi, es ist Hauptsaison! Das Problem ist einfach, das Booking.com oder andere ´bei weitem nicht das anbieten, was man vor Ort findet. Auch gestern auf dem Weg hierher haben wir dann vielleicht mind. 20 Hüttenplätze gefunden, von denen die meisten nicht bei Booking.com waren und die Hütten sahen bei weiten nicht alle bewohnt aus. Daher findet man auf diesem Weg mit Glück wirklich noch was Schöneres als über die Buchungsportale, zumindest wenn man nicht in ein Hotel will. Und die Hotels sind auch nicht gerade günstig hier in Norwegen. Wir hatten überlegt ein Zelt mitzunehmen - es dann aber doch nicht gemacht, denn dann braucht man auch Isomatten oder Luftmatratzen und Schlafsäcke...
-
Dann wünsche ich euch morgen eine schöne Fahrt! Nehmt ihr die RV 13?
Heike soll ich die Kommentare absplitten?
Ja, RV 13, und dann die E 39, und Ja, abtrennen
-
Ein leckeres Frühstücksbüffet und dann diese Landschaft, nur klasse!
-
Wunderschöne Aufnahmen von den spiegelnden Bergen im Wasser !!!!
-
Der Reisebeericht war nicht gesperrt für Kommentare, habe deshalb dort geschrieben.
-
Angela, wenn ich den sperre, dann kann Heike nicht mehr schreiben.
Ist aber nicht schlimm, ich verschiebe die Kommentare dann automatisch. Heike, Du musst das nicht mehr dazuschreiben. Ich mache es dann irgendwann.
-
Schöne Bilder, am Vikafjell hat es uns auch gut gefallen!
Mit den Bildern von Jan das ist ja ärgerlich. Wenn er auch in RAW aufnehmen würde, dann wäre nichts passiert, denn die RAW-Bilder hätten noch alle Informationen. Ist aber nicht zu ändern.
Bei Deinem Problem, hast Du die Kontakte mal gesäubert?
-
Der Reisebeericht war nicht gesperrt für Kommentare, habe deshalb dort geschrieben.
Angela, mache Dir keine Kopf - der Kommentarbereich kam erst verspätet, es war also ok, dass Du da erst einmal geschrieben hast - aber jetzt, wo es doch mehr wird mit dem Reisebericht denke ich, dass es netter ist, die Kommentare getrennt zu schreiben! Aber ich freue mich über die Rückmeldung
-
Schöne Bilder, am Vikafjell hat es uns auch gut gefallen!
Mit den Bildern von Jan das ist ja ärgerlich. Wenn er auch in RAW aufnehmen würde, dann wäre nichts passiert, denn die RAW-Bilder hätten noch alle Informationen. Ist aber nicht zu ändern.
Bei Deinem Problem, hast Du die Kontakte mal gesäubert?
Nicht so richtig... bin mir nicht sicher wie
-
Vermutlich wird es auch daran nicht liegen, habe mal ein wenig gegoogelt, bei den meisten lag es am Objektiv.
Hast Du mal das Objektiv gewechselt und tritt das auch bei einem anderen auf?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!