Essen, schlafen, fotografieren - eine Woche in der Masai Mara
-
- Reisebericht
-
Petra -
8. Oktober 2018 um 17:37
-
-
Viel zu früh waren wir am Flughafen. Leider durften wir noch nicht ins Flughafengebäude rein, wir waren Stunden zu früh da. Da war guter Rat teuer und die "Aufpasser" lassen sich auch auf nichts ein.
Es gibt ein Café, draußen, wir ergattern einen Tisch und sitzen dort die Wartezeit ab. Dann dürfen wir endlich rein. Wir checken ein, 14 kg Handgepäck wird bei Karin gewogen plus einer prallen Laptoptasche, no problem heißt es, Gott sei Dank. Dachten wir erst die Kontrollen seien lasch, so stellten wir fest, nein, es gab insgsamt 3 Kontrollen vom Handgepäck.
Über den Rückflug gibt es nicht viel zu erzählen, wir haben versucht zu schlafen.
Eine wunderbare Reise ist zu Ende, Afrika hat sich gelohnt und noch bevor wir Deutschland erreicht haben, entscheiden wir:
Das machen wir wieder!
-
Hier habe ich noch ein paar kleine Sequenzen noch ein zwei Topis mit ihrem Nachwucsh und als letztes den Leopard.
-
Von der Rückfahrt habe ich auch ein paar Videoclips erstellt, er war sehr ruckelig...
-
Jetzt fehlt nur noch das große Video, mal sehen ob ich es bis nächste Woche schaffe.
Und noch eins, ich lerne jetzt fleißig Suaheli!
Viele Grüße
Petra
-
Vielen Dank Petra, dass du uns so kurzweilig an deiner Reise hast teilnehmen lassen. Ich werde sie vermissen, deine bebilderten Afrikaberichte. Aber es gibt ja Hoffnung - du wirst ganz sicher wieder hinfliegen und uns dann wieder mit tollen Fotos begeistern. Jetzt wo du sogar Suaheli lernst. Klasse !!!
Salamu kwako Petra
-
Asante Kathrin
-
Nun kommt das erste Video mit Löwen, Geparden und Leoparden. Viel Spaß beim Anschauen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Viele Grüße
Petra -
Einfach ein Traum das Video Petra. Ganz großes Kino
-
Fantastisch! Von Anfang bis Ende!
Und Lalasalama
-
Mein zweites Video ist nun auch fertig:
Nilpferde - Krokodile - Elefanten und Giraffen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Viel Vergnügen!
Viele Grüße
Petra -
Wunderschön Petra! Es war wirklich ein Vergnügen es anzuschauen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!