Danke Angelika, einen schönen Erholungstag und dann ein gutes Ankommen in Laos!
Viele Grüße auch Deinen G.G.
Petra
Danke Angelika, einen schönen Erholungstag und dann ein gutes Ankommen in Laos!
Viele Grüße auch Deinen G.G.
Petra
Genieße ruhige Stunden am Pool und wir sind dann gespannt, wie es am Sonntag weitergeht
Ihr scheint ja auf Bali viel Ruhe gehabt zu haben um Euch zu erholen. Bin gespannt wie es in Laos weiter geht.
So, inzwischen habe ich alle Bilder auf dem Rechner!
Aber irgendwas funktioniert leider nicht so wie ich es möchte...die Bilder vom iPhone lassen sich nicht hochladen.
Alami Alor (den selbst gerösteten Kaffee der Eco-Lodge haben wir heute in den Automaten gefüllt) und Nachtfischmarkt in Kupang.
noch'n Versuch, aber wenns nicht klappt: sooo toll sind die Bilder eh nicht
Essen in Kupang/Timor, sehr lecker!
Anflug auf Alor
Sonnenuntergang auf Alor
Wolfgang mit den Mädchen bei der happy hour = pay one get two
Seminyak 100m vom Resort entfernt
Wolfgang wurde wiedererkannt und alle wollten aufs Foto
Nur als Anmerkung: Wolfgang zieht sich immer so an, dass er entweder nicht als potenzielle Beute identifiziert wird oder punktet gerade mit solchen Kombinationen bei den einheimischen Frauen in Asien und Afrika.
Ich dagegen gebe mich gediegen
Waren das jetzt auch iphone-Bilder? Wenn nicht, was bekommst Du denn als Fehlermeldung? Schick mir dann doch mal eins als E-Mail, dann kann ich nachschauen, woran das liegt.
Ja, das waren jetzt iPhone-Bilder.
Der Rechner hatte sich wieder mal komplett aufgehängt, ich hab nach einiger Zeit den Strom abgeschaltet und dann ging es wieder.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!