Anfänger fliegen nach Bangkok - viele Fragen dazu :-)
-
- Reiseplanung
-
Petra -
10. Januar 2019 um 11:54
-
-
Auf die Volksmusik könnte ich verzichten, aber alles andere.... sieht lecker aus.
-
nochmals schönes deutsches Brauchtum geniessen
-
Gibt es in BKK kein Hofbräuhaus? Chiang Mai hat eines
-
Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub und viel Spass in Bangkok.
-
Gibt es in BKK kein Hofbräuhaus? Chiang Mai hat eines
Da werde ich mit Sicherheit nicht hingehen...
-
-
Hatte Friedrich das Gleiche?
Sieht indisch aus. Bestelle ich mir auch immer gerne
-
-
Ja, 10 Std können sehr lang werden. Jetzt habt ihr es ja mittlerweile geschafft. Ich hoffe, ihr seid gut im Hotel angekommen.
-
Ja, wir sind gut angekommen und ein Bild gibt es vorab, heute Abend fange ich den Bericht an.
Nachtrag: und hier findet ihr den Bericht von dieser wunderschönen Reise:
-
Hat Friedrich sich schon ein Singha oder Chang Bier gegönnt?
-
-
Was? Kein Thai Menü?
Laßt es euch schmecken und trinkt noch ein paar Singha mehr, das gibt eine schöne Bettschwere
-
Mit Thai-Food ist es sehr schwierig für mich, wegen der Fischsoße und sonstigen nicht.vegetarischen Inhalten. Wir werden aber sicher noch Thai probieren. Jetzt war das einfacher:-)
Wir waren auch nur um die Ecke, der Nachtflug sitzt uns noch in den Knochen...
-
Ach so, die Fischsoße.
Dann wird es natürlich etwas schwieriger. Aber ihr werdet ja satt, das ist das wichtigste.
-
Erhard, wir haben im 7Eleven gegen 15:45h Bier gekauft. An der Kasse hat niemand etwas gesagt.
Wir waren heute auch im Seven Eleven ungefähr dieselbe Zeit, nur war das Kühlregal, wo die Biere drin stehen abgeschlossen und ein großer Zettel hing dran, dass Bier erst wieder ab 17 Uhr verkauft wird.
Wir haben an der Kasse dann noch mal gefragt, nö es gibt keine Ausnahme.
Nicht tragisch, wir haben nun erst einmal das Obst vertilgt, welches wir vom Hotel bekommen haben. Das war dann die gesündere Alternative.
-
Würde mich interessieren, wie das in Strandbars ausschaut.
Bekommt man da um diese Zeit auch nichts ausgeschenkt?
Ansonsten einfach nur
Sehnsuchtsgefühle kriechen hoch, mein Herz hängt eben doch irgendwie an Thailand -
Wir waren heute auch im Seven Eleven ungefähr dieselbe Zeit, nur war das Kühlregal, wo die Biere drin stehen abgeschlossen und ein großer Zettel hing dran, dass Bier erst wieder ab 17 Uhr verkauft wird.
Wir haben an der Kasse dann noch mal gefragt, nö es gibt keine Ausnahme.
Nicht tragisch, wir haben nun erst einmal das Obst vertilgt, welches wir vom Hotel bekommen haben. Das war dann die gesündere Alternative.
2 Erklärungsversuche fallen mir ein:
Vielleicht weils Weihnachten war und alle Thai Urlaub hatten.
Oder W hatte seine Uhr nicht umgestellt = 1h Verschiebung.
-
Bin schon gespannt, was Du morgen über die Tour berichtest -
hoffentlich passt das Wetter!
Zu dem ganzen Kabelsalat haben wir den Guide von GM befragt: Das wären alles Telefonleitungen, die inzwischen überflüssig sind weil jeder ein mobile hat.
Es ist geplant, dass kurzfristig die ganzen Teile entfernt werden.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!