Ha, ich habe auch ein Auto mit keiner Schnauze, einen Twingo eben...
Die Küstenbilder mag ich, das ist so richtig meine Landschaft -
Ha, ich habe auch ein Auto mit keiner Schnauze, einen Twingo eben...
Die Küstenbilder mag ich, das ist so richtig meine Landschaft -
Kippen kosten je nach Marke so zwischen 9-12€. Das ist ein teures Laster....
Der Fahranfänger hier im Forum macht jetzt mal einen auf Großkotzig und sagt, daß er früher auch den Manta ohne Schrammen in die Parklücke und um die Ecken bekommen hat. Also sollte es auch mit dem kleinen Alfa klappen.
Die Landschaft hier ist auch genau meins. Es gibt so Gegenden, da passt es auch mit schlechtem Wetter. Ist wie auf Helgoland.
Schottland mit Hitze und durchgeschwitzten Klamotten? Nee das passt doch nicht...
Mantafahrerin
Ich hatte ja nur einen aufgemotzten Scirocco...
Ja der Norden hat mir besonders gut gefallen. Ich hätte liebend gern an der Nordspitze über-gesetzt...
So viel größer war der Manta nicht.
Auch beim Scirocco sieht man doch das Ende der Schnauze nicht. Man muß sein Auto auch ein wenig kennen. Beim Leihwagen etwas schwierig in der kurzen Zeit, aber ich geb mir Mühe....
Ha, ha, damit zerhaue ich schon wieder das schöne Thema Schottland.
Als ich den Scirocco hatte, war ich jung und hübsch und hatte selbstverständlich keine Probleme mit 165 PS durch die Gegend zu düsen, das war in den 70er Jahren schon ganz schön was ;-).
Ich habe natürlich auch heute keine Probleme.
Es ist nämlich genau wie Du schreibst, man muss sich auf ein Auto einstellen. Wenn Du jahrelang dann einen KLeinwagen fährst und dann auf einmal in einer mit großen Schnauze fährst, dann passieren beim ersten Mal u. U. solche Dinge. Kann man auch auf Boote, Motorräder und Flugzeuge übertragen. Man sollte sich immer ein wenig daran gewöhnen. Noch schlimmer sind für mich Automatik-Fahrzeuge...
Ich kann mit meinem Auto blind einparken, aber nicht mit einem Manta, da müsste ich erst üben.
Wie war denn heute euer Tag? Warte schon sehnlichst. Bin nämlich gerade angekommen und hätte Zeit...
Die Zigarettenpreise sind ja der helle Wahnsinn.
Wir waren bis eben unterwegs. Die kiki hat mal wieder gemerkt, daß sie doch große Schwächen im Rückwärtsfahren hat. Da fehlt dann halt doch die Übung. Hier auf den einspurigen Straßen muß man schon sehr vorausschauend fahren, damit man rechtzeitig in eine Ausweichbucht fährt. Oft sieht man das aufgrund der engen Kurven erst recht spät. Dann wieder rückwärts den Berg hoch, dabei komme ich irgendwie immer von der Straße ab. Dazu noch ab und zu den Motor absaufen...tja, man wächst mit seinen Aufgaben....
Was ich auch gerne vergesse, ist die Handbremse. Wundere mich immer, warum der Wagen so schwer in die Pötte kommt.
Auf dem platten Land braucht man sowas halt nicht.
Eine tolle Tour heute
Tolle Fotos, Autofahren- naja, Kakao mit Marshmallows --kaum zu glauben, aber weiter so!!!
Wechselt ihr jeden Tag mit dem Fahren ab?
Ja, jeder fährt jeden Tag. Das geht bei uns nach Lust und Laune.
Ich muß mich wirklich sehr auf die Straße konzentrieren. Da bleibt die Fotografie oft zweitrangig. Als Beifahrer hat man es da besser. Aber ich hab Anja ja nicht als Schottlandtaxi gebucht
Das sind wieder ganz tolle Landschaftsfotos - das gefällt mir sehr, auch wenn es keine 30 Grad sind, die wir aktuell in Seoul erwarten. Ich habe viel SPaß mit Euch mitzureisen
Du hast die Orkneys ja auch geschafft. Die sind ja nun auch nicht gerade mit warmen Temperaturen gesegnet.
Kälte find ich nicht schlimm. Hab viel zu viel Zeugs dabei. Hatte irgendwie Schiß, daß ich das trotz der Temperaturen durchschwitze, aber nix ist passiert.
Gegen Kälte kann man sich ja auch wappnen. Ich suche mir die Reiseziele auch nicht nur nach den Temperaturen aus.
30 Grad in Seoul ist natürlich schon eine Marke, vor allem wenn ihr dann die Hügel rauf und runter gehen müsst.
Tolle Tasche kiki, Tweed kenne ich noch aus meinen Jugendjahren...
Der Kakao ist der Knaller, sowas muss ich mal Laura hinstellen, die wird mich lieben
Die Küstenbilder sind auch klasse und ich stimme euch zu - mit den Wolken sehr stimmungsvoll!
Zum anschauen im Warmen mit Kaffeetasse in der Hand
Die Tasche ist hübsch, Kiki , aber für Dich so gediegen?
Beate, es kommt da auf die Kombination an. Ich besitze eine schicke Belstaff Triumph Lederjacke. Dazu passt die Tasche hervorragend.
Sieht halt very British aus.
Zu Doc Martens Stiefeln kann man die auch tragen.
Der Leuchtturm im Neben hat aber auch was
Hinter dem Leuchtturm deutete sich vage eine schöne, wilde Steilküste an. Leider blieb es die ganze Zeit so neblig. Hätte gerne mehr gesehen.
Da habe ich doch echt geschmunzelt, was Du zu Queen Mum erzählt hast, hört sich auf jedenfall nach einem lohnenswerten Rundgang an. Die beiden Landschaftsbilder gefallen wir wieder sehr
Wisst ihr noch, wie der Ort an der Ostküste hieß?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!