Wisst Ihr schon?
In 23 Tagen ist Heilig Abend!
Viele Grüße
Petra
In 23 Tagen...
-
-
Wisst Ihr schon?In 23 Tagen ist Heilig Abend!
Stimmt! Weihnachten fällt heuer auf den 24. Dezember. ;D ;D
Aber Scherz beiseite. Wo ist das Jahr hin? Eben war doch noch August und Sommer und nun geht das Jahr schon zu Ende.
Ich glaube, so schnell wie heuer ist bei uns noch kein Jahr vergangen.
Irgendwie komisch...... -
[Blockierte Grafik: http://www.petra-kaiser.de/modules/mod_christmas/christmas19.jpg]
Nun sind es nur noch 18 Tage. Ja es ist wahr, wo bleibt die Zeit?
Ich freue mich aber schon auf die Festtage, ein wenig Schnee im Norden wäre allerdings schön, weiße Weihnachten ist doch auch was...
Viele Grüße
Petra -
[Blockierte Grafik: http://www.petra-kaiser.de/images/stories/advent.jpg]
Heute ist der 2. Advent und es sind noch 15 Tage bis Weihnachten!
Allen wünsche ich einen schönen ruhigen Sonntag...
Viele Grüße
Petra -
Mensch, wenn ich das lese bekomme ich Panik. Grad habe ich so etwas wie einen Adventskranz gezaubert. Hier das Ergebnis. Da das erste Bild etwas dunkel ist folgt ein 2. mit Blitz - jetzt mache ich schnell die ersten 2 Kerzen an, damit ich endlich mit der Adventszeit auf dem laufenden bin..... Dieses Jahr ist es irgendwie verrückt. Durch Teneriffa habe ich den Advent nicht mitbekommen. Weihnachtsstimmung und Palmen, das geht gar nicht. Heike
-
Das sieht doch schön aus...
-
Heute ist der 3. Advent und es sind noch 8 Tage bis Weihnachten
Kinder wie die Zeit vergeht, es sind noch 1000e Sachen zu erledigen, jetzt wird es Zeit an die letzten Geschenke zu denken und zu überlegen, was an den Feiertagen gekocht werden soll.
Aber, macht Euch nur keinen Stress! Denkt daran, ich bin noch mindestens 4 Wochen darauf angewiesen, dass ich einen Fahrer habe, und vor allem auch mit mir einkaufen geht...
Daher wünsche ich allen einen besinnlichen Sonntag.
Viele Grüße
Petra -
Dir Petra und allen Lesern deines Forums..... ein schönes Weihnachtsfest und ein GUTES NEUES Jahr !
der enricco
-
Danke Enricco!!!
Viele Grüße
Petra -
Heute ist der 4. Advent und morgen ist Heilig Abend...
Da bleibt nicht mehr viel Zeit, alles zu richten... Dennoch wünsche ich allen einen schönen Tag!
Viele Grüße
Petra -
Hier das Ergebnis. Da das erste Bild etwas dunkel ist folgt ein 2. mit Blitz - jetzt mache ich schnell die ersten 2 Kerzen an. Damit ich endlich mit der Adventszeit auf dem laufenden bin.
-
Also hier ist bald Ostern... zumindest habe ich die ersten Osterhasen gestern im Geschäft gesehen ;D
-
Hier das Ergebnis. Da das erste Bild etwas dunkel ist folgt ein 2. mit Blitz -Also hier habe ich irgendwie den Faden verloren... ich sehe auch kein Bild und Weihnachten ist doch schon längst vorbei...
;° -
ich wollts net so krass sagen... aber den Faden hab ich auch gesucht
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!