Kalimera aus Athen, Astypalia, Amorgos und Naxos 2019

  • kiki, ich glaube nicht. Nicht auf den kl. Inseln. Da sind die Bürgersteige hochgeklappt. Auch der Fährverkehr ist sicher stark eingeschränkt.

    Ich habe jetzt noch gestöbert. Bei.Booking.com werden auch im November Unterkünftr angeboten

    In der Süddeutschen war wohl am 20.6. ein Bericht über Amorgos, eine Zeitreise.

    Also, ich bleib´da mal dran, obwohl ich mir noch eine Tour in diesem Jahr nicht vorstellen kann.

    In einem Griechenland Forum sind auch 2 nette Berichte, einer im Januar geschrieben. Ob der zu dieser Zeit dort war?

  • Danke euch für die aufmunternden Worte.

    Ich bin in solchen Dingen leider ein absoluter Hasenfuß.

    Meine kleine Rollererfahrung in Laos hat mir auch keinen Spass gemacht.

    War nicht gefährlich, auch ist mir nix passiert, aber ich brauche das nicht mehr.

  • Selbst auf Ägina ist es außerhalb der Saisonzeiten schwierig mit den Lokalen. Wir waren schon einige Male im November und auch im März da, allerdings mussten wir da wirklich schauen, dass wir auch was zu essen bekamen. In Ägina-Stadt war das natürlich kein Problem, aber dafür mussten wir halt einmal über die Insel fahren. Es gibt dann natürlich auch kaum Auswahl, man muss dann das nehmen, was man bekommt.

    Ich kann mir vorstellen, dass es auch auf den anderen kleinen Inseln nicht anders ist.

    Es hat natürlich auch was, wenn sich kaum Touristen auf den Inseln aufhalten.

    Viele Grüße
    Petra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!