Tierbilder zum Mitmachen
-
-
-
2008 im Zoo, oder?
-
-
-
-
Buchfink? Ich haette gedacht es wäre ein Domfaff
-
-
Petra, kannst das gleich nach Deiner Antwort wieder löschen, vielleicht fällt Dir ja was ein:
Was könnte mir ein Amselmännchen mitteilen wollen?
Sobald ich im Garten arbeite, fliegt der an, steigt mir wirklich fast auf die Füße, tschilpt so laut es ihm möglich ist und hüpft so lange um mich herum, bis ich wieder ins Haus gehe.
-
Vielleicht bist Du in seinem Revier, wo er brüten will?
-
Danke!
-
Stimmt Petra. Die Farben sind viel intensiver, danke
-
-
Inzwischen habe ich 3 Amselmännchen neben mir, die Bilder von mobile sind leider grottenschlecht. Man kann sie gut auseinanderhalten, der eine hat einen großen weißen Fleck an der Kehle, der zweite einen blasseren Schnabel als der dritte.
Sie sehen mich jetzt nicht mehr als Eindringling, sondern als Servierkraft: Sobald ich Löwenzahn herausgehackt habe und das Loch frei ist, stürzen sie sich auf die bodenfrische Nahrung und fliegen erst davon, wenn sie den Schnabel so richtig voll haben
Jeder in eine andere Richtung.
-
-
?Wer ist Kalle?
-
Er ist ein Kater und er gehört meiner Freundin Anne
-
Freigänger? Siehe Ohr
-
Er ist vor Jahren meiner Freundin zugelaufen, schon mit kaputtem Ohr. Er ist ein alter "Mann" und genießt den Lebensabend. Tagsüber ist er mal draußen, aber eigentlich viel drinnen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!