Dreiecktuch von Wollywood
-
-
Hallo Elke, das sieht ja toll aus!
Ich habe das Bild mal in groß eingestellt, dann sieht man es besser.
Viele Grüße
Petra -
Das sieht nach Arbeit und viel Konzentration aus, toll gemacht! LG Margarete
-
Vielen Dank Petra für Deine Worte.
sollte wieder die Fotos größer machen,hoffe,ich denke immer daran.
Margarete,auch Dir vielen Dank,ja,ich habe 3x aufgemacht aber dann hatte ich den Bogen raus,hatte immer beim Wechsel der 2. Reihen Probleme.
-
Hallo Elke,
nein, an der Größe selber habe ich nichts geändert. Du hattest das Bild nur als Vorschaubild drin. Man kann es aber auch als Original einfügen. Wenn Du das Bild hochgeladen hast, dann platziere den Cursor da, wo das Bild hin soll und klicke auf "Original einfügen" und schon wird es dort eingefügt, wo Du es hinhaben willst.
Viele Grüße
Petra
-
Sieht gut aus, schönes Tuch
-
Danke Petra,werde es beim nächsten Bild probieren.
-
Vielen Dank Kassiiopeia
-
Sehr schön!
Ich habe ja einen Tücher/Schaltick und liebe sie in allen Variationen -
Vielen Dank Beate-Maria
-
-
Das ist nicht so meins, wegen der Farben
-
das kann ich verstehen,ich selber habe lieber gedeckte Farben.
-
Wirklich beides sehr schöne Tücher.
-
Ich mag schon auch knallige Farben, aber hier gefällt mir die Kombination von dem hellen gelb mit rose und hellgrün nicht - aber das ist ja reine Geschmackssache. Und in Natura und getragen kann es auch schon ganz anders wirken. EIne tolle Arbeit ist es allemal
-
Vielen lieben Dank an Claudi und Kassiiopeia.
-
Ebenfalls eine sehr schöne Arbeit!
Die Farben sind ja immer Geschmacksache.
Allerdings ist da so ein mittlerer " Keil, der nicht mit den anderen Streifen zusammenläuft und somit das Ganze recht unruhig macht!
Das wäre mir persönlich auchzuviel.
Ansonsten kann man sowas ganz gut auf schwarz oder jeansblau tragen und es wirkt sicher dann sehr frisch!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!