1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Rezepte und mehr im Vegetarierforum

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Sonstiges Reiseforum
  3. Reiseforum für Airports, Fluggesellschaften, Kreuzfahrtschiffe und Sonstiges

Wohin geht die Reise 2021?

• Reiseplanung
  • Petra
  • 8. Februar 2020 um 11:10
  • Erhard
    Administrator
    Reaktionen
    1.245
    Bilder
    7
    Website
    http://www.vivien-und-erhard.de
    • 3. Oktober 2021 um 11:08

Wir haben gestern unsere Flüge bei Turkish Airlines von München über Istanbul nach Phuket für Mitte November gebucht.

Die Flugzeiten sind für uns angenehm und der Preis passt auch.

Wenn nicht jetzt, wann dann, wo so wenige Touristen da sind, die Strände wenig frequentiert und das Wasser herrlich klar und sauber ist.

Unserer Quarantäne machen wir 7 Tage im Novotel am nördlichen Kamala Strand. Quarantäne heisst hier nicht, dass man eingesperrt ist, sondern man kann an den Strand gehen, einkaufen und auch auswärts essen.

Insgesamt sind wir 4 Wochen untertwegs.

:exxclaim

Viele liebe Gruesse

Erhard

- Hallo aus Kroatien 2021
    - Servus aus Wien 2021
    - Kalimera aus Kreta 2021
    - Sawadee aus Phuket 2021
    - Sawubona aus Südafrika 2022
    - Bonjour aus Südfrankreich 2022
    - Konnichiwa aus Japan 2024

Das Leben beginnt da, wo die Zeit egal ist

• angelika
    Kluge Eule
    Reaktionen
    3.740
    • 4. Oktober 2021 um 00:21

Hallo Claudi,

wir sind Anfang Januar in Teneriffa und ich hoffe, dass Du zeitnah = vorher von Euren Ausflügen berichten wirst! :kkiss:

• Heike
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    9.967
    Videos
    16
    • 4. Oktober 2021 um 07:40

Ueber Teneriffa kann man hier schon jetzt einiges nachlesen. Wir waren ja mehrfach da und Beate auch

"Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär" (Zitat aus dem Song "Engel" der Gruppe MIA)

http://rosentaenzerin.wordpress.com/

• Angela
    Kluge Eule
    Reaktionen
    520
    Website
    http://www.angela.schlagwein.de
    • 4. Oktober 2021 um 18:37

Unser Urlaub rückt auch in greifbare Nähe. Am Samstag fahre ich mit meinemSohn und seiner Familie nach Kroatien.

wir werden abends gegen 22 Uhr losfahren und hoffen dass wir sonntags am frühen nachmittag bei unserem Ferienhaus sein werden.

Mein Mann wird sehr wahrscheinlich nicht mitfahren Seine Bandscheiben pisacken ihn zu viel, ihm graut vor der langen Fahrt auch denkt er dass er in Kroatien eh nichts machen kann. Ich bin gespannt wie ein Urlub ohne ihn sein wird. Vor der langen Fahrt graut mir auch, weiß nicht wie meine lädierte das verträgt. sie ärgert mich ziemlich, abends habe ich immer arge Schmerzen. Aber ich setze meine ganze Hoffnung darauf dass der Urlaub mir gut tut.

allein schon der Pool wird bestimmt dabei helfen.

• Heike
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    9.967
    Videos
    16
    • 4. Oktober 2021 um 19:20

Angela, das ist toll! Es ist natürlich schade, dass Dein Mann nicht mitfährt - aber es wird DIr bestimmt gut tun mal rauszukommen

"Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär" (Zitat aus dem Song "Engel" der Gruppe MIA)

• angelika
    Kluge Eule
    Reaktionen
    3.740
    • 4. Oktober 2021 um 19:33

Luft + Meer (aktuell 21-22° bei Dubrovnik) und das gute Essen werden schon dafür sorgen, dass Du Dich endlich einmal wieder richtig entspannen kannst!

22h Abfahrt ist für Euch denke ich eine gute Zeit; Wolfgang ist um 3:30h losgefahren und war um 14h dort, kein Verkehr und freie Grenzübergänge.

• Petra
    Administrator
    Reaktionen
    26.010
    Bilder
    24
    Videos
    348
    Website
    https://petra-kaiser.de
    Facebook
    petra.kaiser.35
    • 4. Oktober 2021 um 20:08

Angela, wie schön, der Urlaub naht. Uns hat Kroatien gut gefallen. Ich wünsche Dir schon jetzt eine gute Fahrt und kommt gut in Kroatien an. :cheerleader

Meine Reiseberichte im Web - meine Reisen um die Welt -
    meine Motorradtouren - meine Videos bei YouTube

• angelika
    Kluge Eule
    Reaktionen
    3.740
    • 4. Oktober 2021 um 23:04
    Zitat von Heike

Ueber Teneriffa kann man hier schon jetzt einiges nachlesen. Wir waren ja mehrfach da und Beate auch

Ich habe den von Manuela 2017 gefunden, Deinen von 2010 leider nicht, nur die Kommentare und den von Beate gar nicht.

Meine vergebliche Vorgabe: Teneriffa / Reisebericht Teneriffa / Heike Reisebericht Teneriffa / Beate Reisebericht Teneriffa und Reisebericht Spanien.

:cconfused

• Petra
    Administrator
    Reaktionen
    26.010
    Bilder
    24
    Videos
    348
    Website
    Facebook
    petra.kaiser.35
    • 5. Oktober 2021 um 00:33

Hier ist Heike Bericht aus 2010

Thema

Teneriffa 2010

So Ihr Lieben, da bin ich - ohne eigenes Internet ist es zwar bloed, aber ich versuche mein bestes. 19 Minuten habe ich noch - 30 kosten im Hotel, wo es immerhin einen PC gibt, unversch´mte 2 Euro. Euro Postkarte ist gekauft und geht morgen auf den Weg.
    Wir hatten eine Stunde verspaeteten Abflug, da die Crew Ueberstunden gemacht hatte und noch nicht fliegen durfte. Aber es war ja entspannt, da kein Anschlussflug zu verpassen war. Wir sind ueber Lissabon geflogen.
    Dann tauchte die Insel vor uns…
    Reisebericht
    Heike
    18. November 2010 um 20:56

• Heike
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    9.967
    Videos
    16
    • 5. Oktober 2021 um 06:48

Und 2015 waren wir auch dort:

Beitrag

Antw:Puerto de la Cruz Teneriffa 2015

Es sind 24 Grad und wir machen es uns auf dem Balkon gemütlich, nachdem wir etwas zu trinken eingekauft haben
    So langsam knurrt der Magen.
    Um 18 Uhr gibt es essen und wir sind angetan vom Umfang des Angebotes
    Die Zeit ist hier übrigens um eine Stunde hinter Deutschland.
    Nach dem Essen sind wie total ko. Ich schaffe gerade noch den Tatort, Jan ist schon vorher eingeschlafen.
    Am Montag wachen wir entsprechend früh, aber nach 9 Stunden Schlaf, auf. Die Betten sind super- breit und fest.
    Ab 7.30 gibt es…
    Heike
    7. Dezember 2015 um 16:41

2007 war unser erster Besuch und da gibt es auch einen Bericht

Und zuletzt waren wir 2018 da

Beitrag

Und wieder einmal : Teneriffa

Wir sind dem kommenden Winter, den grauen Tagen und allem anderen entflohen und für eine Woche nach Puerto de la Cruz geflüchtet.

Gebucht mit Hilfe von Manuela, DANKE! Es hat alles geklappt. Wir haben ein nettes Zimmer mit dem von uns so geliebten Blick aufs Wasser.

Ich habe ja schon einiges Mal von hier berichtet - vieles wird also bekannt sein. ich denke, wer Lust hat seinen Senf dazu zu geben, kann dies direkt hier tun und es muss kein Extrakommentarbereich angelegt werden. Jetzt haben wir…
    Heike
    26. November 2018 um 18:56

• Petra
    Administrator
    Reaktionen
    26.010
    Bilder
    24
    Videos
    348
    Website
    Facebook
    petra.kaiser.35
    • 7. Oktober 2021 um 21:01

Ich habe gerade meine Flüge nach Temeswar umbuchen müssen, denn ich habe erfahren, dass am 30.11 oder am 01.12. ein LKW mit Weihnachtspäckchen ankommt. Daher ist es besser, wenn ich schon vorher anreise. Also werde ich nun am 29.11. nach Temeswar fliegen. :thump:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Tags

• Reiseplanung

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5