Hallo in die Runde!
das Upgrade auf die neue Forensoftware WoltLab Suite 5.2 ist gemacht worden. Nun gibt es sicherlich einiges, was neu ist. Hier könnte ihr Fragen stellen, wenn ihr mal nicht weiterkommt.
Viele Grüße
Petra 
Hallo in die Runde!
das Upgrade auf die neue Forensoftware WoltLab Suite 5.2 ist gemacht worden. Nun gibt es sicherlich einiges, was neu ist. Hier könnte ihr Fragen stellen, wenn ihr mal nicht weiterkommt.
Viele Grüße
Petra 
Ja das hat mich auch zunächst irritiert. Statt gefällt mir muss man jetzt reagieren
Ach so....
Ja, es ist so, es gibt jetzt verschiedene Möglichkeiten, wie man "reagieren" kam:
ein Herzchen fürs gefällt mir
ein Pokal um Danke zu sagen
dann kann man auslachen, man ist verwirrt oder traurig
Viele Grüße
Petra
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!