Ne, unsereiner.... ich bevorzuge allerdings die innere Befeuchtung.
Reif für die Insel III
-
- Reisebericht
-
kiki -
7. Juni 2020 um 23:02
-
-
Unsereiner jetzt ins Meer, grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
-
Ja, da gabs auf Sylt einige - sogar nackert wie Gott sie schuf
Innere Befeuchtung wärmt auch besser
-
Ja, die Nackedeis...
sind hart im Nehmen....
Auf der Düne wurde ein Gebiet an der Aade eingezäunt. Man hofft, daß die Robben dies als Ruhezone annehmen und somit keine Badegäste mehr „belästigen“.
Eben gab es dann noch einmal Fisch mit Spargel. Mein Favorit im Restaurant.
Jetzt mußte ich meinen Platz räumen und sitze wieder vor der Türe. Ab und zu schaut jemand, ob es einen neuen Absacker braucht.
Die hygienischen Vorgaben sind hier wirklich sehr gut umgesetzt worden. Es ist viel Putzerei und Organisation. Ich muß auch einen Zettel ausfüllen, wenn ich draußen sitze. Das ist in HB nicht notwendig. Egal, ich hoffe, beim nächsten Mal ist alles wieder entspannt.
-
-
-
-
-
Und schon wieder vorbei.
-
-
-
-
-
-
-
Der letzte Tag war ja etwas schmuddelig.
Jetzt müßt ihr etwas tapfer sein.
Die Kiki hatte das Lensbaby dabei und an diesem Tag auch nix anderes benutzt.
Eine Farballergie hatte sie auch.
Das soll es jetzt gewesen sein. Im Prinzip ist ja schon durch den Livebericht alles bekannt.
Außerdem sagen Bilder mehr als Worte und so ist hier jetzt erst einmal Schluß. Mal schauen, wann die Fortsetzung kommt
LG kiki
-
Immer wieder schön!
-
Da hast Du die Zeit ja wieder gut genutzt, danke für die Bilder, mein Aufenthalt ist ja auch ins Wasser gefallen. Wer weiß, wann ich das wieder nachhole.
Gab es viele Kegelrobben und Seehunde?
Ach ja, so ein Sanddorngrog ist schon was Feines!
Danke und viele Grüße
Petra -
Moin,
es gab diesmal nicht so viele Robben zum gucken. Der Nordstrand war an allen Tagen leer. Erst am letzten Tag konnte ich von der Hauptinsel dort ein größeres Rudel entdecken.
Am Südstrand lagen ein paar an der Mole, das war's dann schon.
Keine Ahnung wo die sich alle rumgetrieben haben.
-
Moin Moin
Das war eine Überfahrt.
War schweißgebadet und hätte fast gekotzt.
In der Mocca Stuben meinten sie nur, daß man bei so einem Wellengang nicht in den Katamaran steigt. Zu spät!
Das Wetter war so wild, daß man gebeten wurde an seinem Platz zu bleiben. Das war mein Verhängnis. Auf dem Freideck wäre es mir besser ergangen.
Das Essen schmeckte allerdings wieder.
1x Scholle „Bunte Kuh“
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!