Danke euch. Ich kann mit dieser Regelung gut leben. Hauptsache Strand, alles andere ist mir egal. Die kleinen Kiosktischchen werden kaum genutzt. Eigentlich schade, es muß nicht immer das volle Programm im Restaurant sein. Wahrscheinlich sieht es im Hochsommer anders aus. Da ist mit Sicherheit mehr Konkurrenz am Start.
Reif für die Insel III
-
- Reisebericht
-
kiki -
7. Juni 2020 um 23:02
-
-
-
-
Sieht ja wieder alles sehr gut aus auf deiner Lieblingsinsel
-
Wunderschöne Fotos Kiki, besonders das letzte mit den Füßen im Sand. AAAAAAAAAAAAAAAch was würde ich das jetzt gerne mal machen. Aber allein schon das Anschauen tut mir gut. Ich gönne Dir die Auszeit auf jeden Fall von ganzem Herzen !!!!!!!!!!!!
-
-
Guten Appetit!
-
-
-
Lecker. Fuesse sehen allerdings nach Sonnenbrand aus.
Ich bin auch reif fuer die Insel. Habe heute prompt mein Singen vergessen
-
Ja, etwas Rötung auf dem Fußrücken. Ist aber harmlos. Hab vergessen dort einzuschmieren.
Sowas wird ja sofort bestraft!
-
Eben noch einmal die Baßtölpel besucht. Waren wieder putzig anzuschauen.
Bei Jordsand wurden auch die ersten Lummensprünge gezählt, aber so lange wollte ich nicht am Felsen bleiben. Die Lütten springen ja meistens mitten in der Nacht.
Auf dem Rückweg bei der öffentlichen Toilette.
2 Spender Desinfektionsmittel stehen zur Verfügung. In HB bräuchte man das nicht versuchen, die wären recht bald geklaut.
-
Schöne Bilder. Schade, dass wir nicht mit Dir gemeinsam da sein können
-
Das holen wir nach! Ich fahre ja im November noch einmal hin, falls das Wetter mitspielt.
Ansonsten versuche ich immer, die letzte Woche im April zu bekommen. Dann ist die Dünenkneipe zumindest offen.
-
Letzte Woche April 20 21 hört sich für mich besser an am November ☀️
-
Du weißt ja, November ist Minirobbenzeit. Daher ist dieses Datum als erstes gesetzt, weil es im Urlaubsplan auch keine Gegenwehr gibt.
April ist immer fein, da Vorsaison.
Wir besprechen das irgendwann zeitnah.
-
-
So sieht es hier auch aus
-
Ich hab mich trotzdem auf die Düne gewagt.
Hier ist nix los.
Den Strand hatte ich für mich alleine. Eben kamen zwei weitere Besucher, die sich auch gleich in‘s Meer gestürzt haben.
Im Moment ist es trocken und so suchte ich mir wieder mein Plätzchen.
Der Oberschnorrer kam auch gleich angetrabt....
Sorry mein Guter, bei mir fallen leider keine Pommes vom Tisch...
-
INS MEER? Ach, du meinst tierische Besucher!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!