Geht ihr denn ins Stadion?
Kommentare zum Reisebericht Lissabon und die Azoren im August 2020
-
-
Das Stadium ist doch nicht geöffnet.
-
Klar, hatte ich vergessen! . Friedrich wird trotzdem Spaß haben.
-
-
Ihr habt es sicher bemerkt, es gibt noch keinen neuen Bericht, hatte einfach keine Zeit.
Aber er kommt ganz bestimmt noch, denn ich habe viele neue Bilder.
-
Macht nichts. Dann bekommt man wenigstens keine Sehnsucht. Guten Flug!
-
-
Was für eine Prozedur...,aber wir sind angekommen...
-
Wunderbar!
-
Aber mit dem Mietwagen, das müssen sie noch üben. Um 11 sollten wir ihn bekommen, wir sind 2 Stunden zurück, also vor 40 Minuten...
-
-
Sehr schoen. Da kommen Erinnerungen hoch
-
-
Die vielen Farben in Lissabon gefallen mir gut, sieht alles sehr lebhaft aus.
Toller Bericht
-
Übrigens das Wetter hier auf den Azoren ändert sich - man könnte sagen - minütlich. Aber ich hätte nicht gedacht, dass es so schwül und warm ist. Ich habe mir extra ein paar wärmere Klamotten mitgenommen, die nehmen jetzt nur Platz im Koffer weg. Das hätte ich nicht gedacht.
Wir haben heute die erste Waltour unternommen, wir hatten auch 2 Sichtungen Seiwal und Pottwal, was für Giganten. Mit dem Fotografieren ist es sehr schwierig, wir müssen den Tieren folgen und die Wellen sind nicht ohne. Auch 2 Delfinarten haben wir gesehen: Atlantic spotted dolphin (Zügeldelfin) und auch Bottlenose dolphins (Große Tümmler) wie schön!
Morgen geht es wieder raus aufs Wasser, ich werde dieses Mal mein Sea-Band mitnehmen, denn zwischendurch habe ich mal geschwächelt, weil ich im Rucksack was suchte und es hoch und runter ging.
-
Das hoert sich gut an. Ich meine natürlich die Wale, nicht die Seekrankheit
-
Vielen Dank für die Fotos! Sieht wirklich toll aus dort. Lissabon kenne ich ja selber ziemlich gut, aber die Azoren sind schon nochmal was Besonderes.
-
So schoene erste Bilder von Pico. Uns hatte es da auch sehr gut gefallen, auch ohne Wale sehen. Wir haben keine Waltour vorgebucht und alles war ausgebucht. Allerdings hat man dann ja auch keine großen Wale gesehen, wie wir gehoert haben
-
Noch kurz zu billiger-mietwagen. de. In der Vermittlung sind sie ok, aber wehe, es läuft nicht wie geplant. Für den Mietwagen, den wir in Treviso wegen des angeblich falschen Namens (Joerg statt Jörg oder umgekehrt) nicht bekommen haben, haben wir monatelange Auseinandersetzungen gehabt, um an unser Geld zu kommen. Die versprochene Kostenübernahme für den Mehrpreis bei einer anderen Firma direkt am Flughafen hat nie stattgefunden. Dann wird behauptet, dass b-m nur der Vermittler ist und mit Problemen nichts zu tun hat. Wir können nur jedem raten, bei Übernahme an Ort und Stelle jede noch so kleine Macke zu fotografieren mit entsprechender Umgebung und Uhrzeit, auch den ganzen Tacho und bei Rückgabe nicht zu gehen ohne Invoice. Außerdem sollte über einen längeren Zeitraum der letzte Tankbeleg aufgehoben werden.
-
Das stimmt, sie sind auch bei uns nur Vermittler. Wir müssten jetzt einen Vertrag mit dem Vermieter abschließen.Das hat bisher immer gut geklappt. Ich fotografiere auch immer das Auto mit allen Macken, ebenso haben wir den Zettel, wo der Agent die Macken markiert. Damit sind wir gut gefahren. Wir sind gerade unterwegs, wenn ich wieder Netz habe, trenne ich das mal ab und mache einen Thread: Erfahrungen mit Mietwagen.
Viele Grüße
Petra
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!