Hallo,
ich habe mal wieder einen Kommentar-Thread zu meinem Reisebricht Bilder aus Schwerin, meiner Geburtsstadt und bei den Kranichen eingerichtet.
Viele Grüße
Petra
Hallo,
ich habe mal wieder einen Kommentar-Thread zu meinem Reisebricht Bilder aus Schwerin, meiner Geburtsstadt und bei den Kranichen eingerichtet.
Viele Grüße
Petra
Anfahrt:
Statt Corona-Tests nur Umleitung/Stau. Das ist doch schonmal gelungen!
Du schläfst wohl im rechten Bettteil
Warum soll Petra rechts schlafen, steh ich auf dem Schlauch?
Auf jeden Fall ist das Zimmer sehr schön und die Pizza sieht lecker aus.
Wegen Friedrichs Stiefel, ich schlafe immer auf der rechten Seite, egal wo ich bin.
Lustig. Ich auch. So wie zuhause.
Blaue Stunde in Schwerin. Tolles Bild von Schloss. Schwerin liegt ja nicht weit von Hamburg. Aber es einmal richtig anschauen haben wie noch nicht geschafft. Irgendwann war ich mal kurz da, ich glaube zum Stasiakten einsehen mit meiner Tante
Also, ich schlafe links. Wir waren so um 2008/9 in Schwerin. Ich erinnere mich an den Marktplatz, an einer Ecke einen markanten Brunnen
und das Gasthaus "Alter Schwede". Leider finde ich keine Fotos dazu, die sind wohl in einem alten PC geblieben.
Das Schloss hat ja eine wunderschöne Lage an den Seen hintendran.
Sicher hat sich in den letzten Jahren noch viel verändert.
Die `blauen´ Fotos sind super. Noch schöne Tage, schönes Wetter und viele Kraniche!
LG margarete
Ich glaube, das Gasthaus Alter Schwede ist in Wismar. Beim Brunnen weiß ich noch nicht genau, wo der ist. Vielleicht der am Bahnhof?
Schwerin ist sehr scjön, wir haben gerade eine kleeine Pause gemacht. Heute Morgen war es sehr bedeckt, am frühen Nachmittag wurde es freundlicher. Nun geht es wieder raus, später gibt es weitere Bilder.
Petra, du hast recht, Das Gasthaus wie auch der Brunnen sind am Marktplatz in Wismar.
LG margarete
Hoffentlich wird aus dem Café Strandperle wieder was Schönes!
Lustig die Gewohnheiten mit dem Schlafe. Ich schlafe immer auf der Seite die am nächsten zur Toilette ist
Ihr seid d Mal wieder sehr viel gelaufen und habt uns viele schöne Gebäude gezeigt, danke.
wou, super!
Respekt Petra, da hast Du wunderschöne erste Fotos von den Kranichen geschossen. Geduld zählt sich aus. Ich wünschte mir ich könnte auch so majestätisch durch die Lüfte fliegen.
Verzweiflung von 2 gestandenen Hausfrauen, die ein wachsweiches Ei für das Abendbrot kochen wollten.
Wie bekommt man dieses moderne Ding zum Laufen?
Hilfe ist gefragt! Man hätte ja eine Bedienungsanleitung dazu legen können.
Wie gut, dass Kathrin einen Eierkocher mit hat. Ist halt nun etwas aufwändiger 2 Eier zu kochen.
Wo ist das Problem?
Wenn ein Ei 5 Minuten braucht, dann brauchen zwei Eier 10 Minuten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!