Moin Moin aus Flensburg und Sylt
-
- Reisebericht
-
kiki -
17. Oktober 2020 um 07:36
-
-
-
Flensburg ist wirklich schön. Wir sind begeistert. Hügelig ist es auch ein wenig, also nix mit plattem Norden.
Die City war voll mit Leuten. Meist waren es Dänen, die hier günstig einkaufen. Die Grenze ist nur ein paar Fahrminuten entfernt.
Wir bummelten durch Altstadt und Hafen, bis wir dann in einer Tränke strandeten.
-
-
Och, das sieht alles nett aus und hört sich gut an. Wir wünschen eine schöne Zeit!
LG margarete
-
Vielen lieben Dank euch Beiden.
Wir werden wohl nach Glücksburg laufen, so weit ist das nicht.
Allerdings liegt meine Freundin noch im Bett. Mal schauen, wann wir überhaupt starten....
-
Toll, das hat doch prima geklappt! Früher waren wir oft in Glückburg, da dort Verwandte wohnten. Es ist eine wunderschöne Gegend.
Viele Spaß!
Viele Grüße
Petra -
Ich freue mich, dass alles geklappt hat. Flensburg ist wirklich nett. In Glücksburg lebt meine Cousine. Die wollten wir auch schon seit langem besuchen. Ich hätte nicht gedacht, dass man von Flensburg bis Glücksburg laufen kann... aber ihr wohnt ja am Stadtrand. Glücksburg hat ein tolles Schloss
-
Schön ist es da und mit dem Wetter habt ihr auch Glück.
Da kann man es gut aushalten.
Wir wünschen euch eine schöne Zeit.
-
Super Kiki,dass das geklappt hat. Ich wünsche Euch ein paar erholsame Tage. Genießt die Auszeit.
-
-
In GLückburg.. wie lange seid Ihr gelaufen
-
Die Bushaltestelle bei unserer Wohnung heißt Twedter Plack. Von dort aus sind wir In 2 1/2 Std zum Glücksburger Strand und dem Fähranleger gelaufen.
Von dort waren es noch einmal 30min zum Schloß.
-
Fleißig!
-
Der Wanderweg nach Glücksburg war echt schön. Meist am Wasser entlang, Strand und Jachthafen Wurden begutachtet, nach halben Weg wartete ein schöner Buchenwald auf uns.
Quasi eine Miniausgabe vom Jasmund.
Hinter dem Flensburger Jachthafen noch eine kurze Biegung und schon waren wir nach zweieinhalb Stunden am Strand von Glücksburg.
Leider hatten die Lokalitäten noch geschlossen. Ein kleines Getränk wäre schön gewesen.
-
-
-
-
Tolle Fotos und superschönes Licht.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!