Ja. das ist schon ein Vorteil, wenn man ohne Brille auskommt. :-9
Kommentare zum Live - Reisebericht aus Madeira im Januar 2021
-
-
Da hattet ihr echt kein Glück mit dem Wetter, sieht auch so aus, als wenn es die Tage davor schon ordentlich geregnet hat.
Ich hoffe, dass in den Bergen mehr Sonnenschein kommt.
-
In den nächsten 3 Tagen soll es wohl heftig regnen, es gibt auch eine Unwetterwarnung. Da haben wir Zeit, uns zu erholen. Wir spielen Kniffel und Backgammon, lesen, ich habe meine Pi-Zahlen, der Rückblick für Hilfe für Kinder muss geschrieben werden, also Langeweile haben wir nicht. Das Zimmer ist sehr schön und groß und zur Not können wir sogar Fernseh gucken.
HIer ein Bild von gerade jetzt. Ich habe auch mal geschaut, wie es auf der anderen Seite bei Funchal aussieht, aber auch da regnet es. Das kann man gut über die Webseite der Livecam von Funchal sehen.
-
Das ist schade, aber der Blick ist wirklich toll - und man kann ja trotzdem mal eine Runde mit dem Auto fahren
-
-
Wer zockt wen ab?
-
-
-
-
Ich habe Sehnsucht nach Meer....das merke ich gerade. Selbst wenn es Meer im Regen ist
-
Oh Mist, jetzt habe ich auch noch den Link zum Reisebericht von Claudi angeklickt - ich sitze noch im Büro und jetzt ist meine Motivation weg. So schöne Bilder - und dennoch bleibe ich dabei, dass es nicht die richtige Zeit ist jetzt dorthin zu reisen.
Ich hoffe, dass bei Euch das Wetter noch etwas besser wird. Wenn die Sonne durchkommt sieht einfach alles bombastisch aus.
-
Wir sind vollkommen zufrieden mit dem Wetter Heike, so ein paar Regentage kann man super gut nutzen. Wir fühlen uns pudelwohl. In der nächsten Woche wird sich das Wetter wieder ändern. Ich will ja nicht nur die Sonnenbilder einstellen.
-
Dann ist es ja gut! Und bei dem Blick kann man es auch gut aushalten
-
Ne, Sonnenbilder kann ja jeder und sind langweilig
Und ein paar Zwangserholungstage sind auch nicht verkehrt.
Und solange die Kneipe nicht zumacht, ist alles geritzt
-
Jetzt hatte ich endlich mal Zeit und Muße Deine FIlme anzuschauen, sehr nett. Das ist ja wirklich als säße man bei Euch im Mietwagen. An die vielen Tunnel auf Madeira kann ich mich auch noch gut erinnern. Jan und ich haben gelästert, dass das die EU Gelder stecken... Immer wieder schön die Ausblicke auf Küste und Meer.
-
Das sind ja beeindruckende Wellen!
-
Die Videos sind super, man kann so richtig erahnen wie der Sturm gewütet hat. Aber auch solche Wetter haben ihren Reiz und ich finde es super von Euch, dass Ihr die Regentage richtig nutzt.
Und noch toller finde ich es von Euch, dass Ihr auch an Regentagen Wanderungen macht. Ein Glück Petra, dass Du nicht in die Pfütze gefallen bist.
-
Superschöne Bilder - das eine oder andere kommt mir bekannt vor. Jan sagt ja immer, Berge sind nicht unsers, es sein denn, sie stehen am Meer - und da ist ja so eine Insel wie Madeira genau das Richtige.
-
Punta de Sol kennen ich gar nicht....
-
Kann es sein, dass du dreimal das gleiche Video eingestellt hast?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!