Meine vorletzten Arbeiten
-
-
SCHOEN! Ich stricke auch mit Sattelgelenkarthrose links. Immer ueber den Schmerz hinweg...
-
Das sind wieder sehr schöne Arbeiten.
Ja, im Alter ist es manchmal mit der Arthrose nicht schön. Ich schmiere auch gerade mit Voltaren.Viele Grüße
Petra -
Ja,ich bekomme morgen meine Manschette,wird dann tagsüber getragen aber abends ist sie weg,man soll ja viel bewegen.
Voltaren ist nichts für mich,habe ein anderes Mittel mit dem ich einreibe,ist Diclo.Muß halt öfter mal Pause machen.
Es wäre eine zu große Strafe nicht mehr handarbeiten zu können
Schlimm wäre es auch bei dem man kann ja nicht einmal spazieren gehen.
-
Das stimmts. Ich habe auch ein Orthese, abermals mit deren ist es schlechter geworden. Daher trage ich sie nicht. Schmerzgel nehme ich auch nicht. Meist geht es ganz gut mit dem Stricken.
-
Heike,das habe ich schon gehört,die Dame hat es mit Blutegeln wegbekommen,ich ekel mich aber vor den Viechern,bei mir ist es ja rechts,was soll es,ich habe am Nachmittag auch gestrickt,dafür konnte ich vorhin einen Teller nicht halten,na,da brauchen die Kinder mal nicht soviel entsorgen. (Weiß,das sagt man nicht.)Ich probiere es und wenn es nicht hilft,ist sie schnell in der Ecke.
-
Ich habe jetzt zum 2. Mal ein Schmerzgel aufgetragen, weil ich furchtbare Schmerzen an der Handwurzel hatte, sie war dick und heiß. Ich erinnerte mich an die Voltarensalbe und siehe da nach 3 Tagen ist jetzt alles wieder gut. Eine Wohltat, wenn man wieder ohne Schmerzen stricken und am Computer arbeiten kann.
-
Schöne Sachen hst du gemacht - und ich kann es nachvollziehen mit den Schmerzen.
Ich konnte auf Grund einer Entzündung im Daumengrundgelenk nicht mal mehr die Zahnbürste halten.
Bei mir kam es arbeitsbedingt durch die falsche Mausgröße. Ich hab damals eine Spritze ins Gelenk bekommen, zwei Wochen Ruhe mit Manschette und dann gings wieder.
-
Ich danke Euch sehr,habe gestern die Manschette für 2x 1/2 Std. getragen,mein Schmerzgel drauf und gesternabend habe ich dann gestrickt,für die Nacht dann ganz dick eingeschmiert und eingebunden,das sollte ich machen. Vorher noch eine Übung gemacht,meine Enkelin rief an,meinte,ich habe wenig zeit bin noch in der Praxis aber habe Mama eine Benachrichtigung hinterlassen,sie ruft dann an.Meine Tochter hat es auch am Daumen und sollte mir Übungen sagen,meine Enkeltochter ,meldet sich am Wochenende selber.,sie ist Physiotherapeutin,mag aber nicht kommen,da sie vorwiegend Hausbesuche macht.
Na,bin ja ersteinmal versorgt.
Wünsche Euch ein schönes Wochenende und bleibt gesund.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!