Pfingstspaziergang im Schaumburger Wald
-
- Reisebericht
-
Petra -
25. Mai 2021 um 00:40
-
-
-
-
Weiter geht es, die Wege sind teilweise etwas matschig. Kurz bevor wir den Liethbach erreichen, treffen wir auf einen älteren Spaziergänger, der mich ganz erstaunt fragt: Was fotografieren Sie denn im Wald? Meine Antwort: Bäume
Wir setzen uns an dem kleinen Bach auf eine Bank und genießen die Ruhe, nur Vogelgezwitscher und das Plätschern des Baches - Erholung pur!
-
-
-
-
Das war ein schöner Spaziergang und wir haben sogar alle Caches gefunden. Insgesamt sind wir noch nicht einmal 4 Kilometer gelaufen, hatten aber viel Spaß!
Externer Inhalt www.komoot.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Viele Grüße
Petra -
Das hört sich nach einem schönen und erfolgreichen Spaziergang an. Die Fundstellen gefallen mir
-
Bei der kurzen Strecke ward ihr aber gut beschäftigt und habt viele Eindrücke eingesammelt.
Es muß ja nicht immer in Kilometerfresserei mit anschließendem Muskelkater ausarten.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!