Weil das so gut ging und wir sooo guuut gelaunt ( :o) sind, kommt gleich das nächste hinterher ;D
Und Jenni darf nicht mitraten
Gelöst: Was ist das (47) ?
-
-
Fantasie hin, Fantasie her, Coladu
ich muss raten:
es ist , nein es ist nicht, es ist vielleicht, ich vermute, dass es in jedem Fall etwas ist, was innerhalb unserem Hause aufgenommen wurde. Ihr macht es mir richtig schwer. -
Ob es in unserem Hause aufgenommen wurde, spielt absolut überhaupt keine Rolle. Das könnte auch beim Nachbarn, bei Nici, bei Jupp oder auch sonst wo passiert sein, gell Jenni
-
Ja das stimmt, Ihr solltet lieber erst einmal die Bestandteile raten, vielleicht hilft das weiter, mein Mund bleibt geschlossen :-X, wenn es mir auch sehrrrrr schweeeeer fällt...
-
Das Braune schaut aus wie Kork, oder Fußboden, oder Arbeitsplatte in der Küche.
-
Matraze mit Spannbettlacken auf braunem Boden.
Lg Mo
-
Nein, es ist kein Boden, oder Kork oder so, es ist auch keine Matratze mit Spannbetttuch oder so...
-
also, entweder gibt es einen besseren Bildausschnitt, oder ich gehe sofort in Bett Das ist eine Drohung!!!
-
Ok, hier kommt ein weiterer Ausschnitt
-
Das sieht nach irgendwas mit Schokolade aus...
Lg Nici
-
Richtig... da war Schokolade im Spiel...
-
Hat das irgendetwas mit der Weihnachtsbäckerei zu tun?
-
-
Ist es ein Muffin in einem Papier-Förmchen?
-
Also, ich habe nicht ansatzweise eine Idee was das sein könnte.......
-
Nein, es ist kein Muffin im Papierförmchen, es hätte aber eigentlich werden sollen
-
ach so, dann ist es lediglich ein Papier-Förmchen mit etwas Schokolade drum herum?
-
Nun ja, dann kommt hier die Lösung.
Jenni und ich wir wollten Muffins backen, gleich 2 Bleche auf einmal. Das erste haben wir mit den befüllten und verzierten Förmchen auf ein Regal gestellt. Als wir gerade das 2. Blech fertig machten, bin ich unglücklicher Weise an das andere Blech ran gekommen und hier ist das Ergebnis. Ich hätte heulen können -
Anstatt zu heulen habe ich die Schokolade vom Boden, von der Tür und von der Jalousie gewischt und einen neuen Teig vorbereitet.
Wir haben Schokoladen-Muffins, helle Muffins mit Schokostückchen und für die "Großen" Rum-Rosinen-Muffins gemacht...
Lecker, lecker
Viele Grüße
Petra -
Also nee, da konnte man nun wirklich nicht drauf kommen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!