Und hier eröffne ich den Kommentar-Thread zum Reisebericht Ägina 2021.
Kommentare zum Reisebericht Ägina 2021
-
-
Das war ja trotz des Sturmtiefs eine lockere Anreise - ich hätte mir zwar keinen Wein, aber ein Bier gegönnt
Mir war nicht bewusst, dass Ihr schon so viele Jahre dort Urlaub macht, jetzt kann ich die Freundschaft zwischen Euch und Barbara einordnen.
Habt eine gute erste Nacht und morgen einen schönen Tag auf 2 Rädern!
-
-
Oh wie herrlich!
-
Wir sind wieder zurück und hatten einen tollen Tag. Wir haben einmal die Insel umrundet , 3 Caches gesucht und 2 gefunden, in Perdika die dicken Yachten bewundert und uns mit unseren Freunden dort zum Essen getroffen.
Das Wetter war Klasse, nur Sonnenschein, das Thermometer zeigte 24 Grad an, aber wir haben teilweise ganz schön geschwitzt.
Jetzt sitzen wir bei Panos und erholen uns bei den üblichen Getränken, dazu gibt es ein paar Vitamine.
-
Da wäre ich jetzt auch gerne, statt Zuhause.
Bin gerade aufgestanden, gehe in die Küche und sehe ein weißes Dach beim Nachbarn.
Viel Spaß euch noch dort
-
Ich wäre auch gerne da, auch ohne weißes Dach beim Nachbarn....
-
-
Das schaut aber nicht sehr trocken aus.
Vor allem der Rotwein....
-
Wir sind trockenen Fußes nach Hause gekommen. Gerade als wir zum Essen gingen, fing es an zu regnen. Das Restaurant ist nicht sehr weit entfernt. Als wir da waren, fing es an zu schütten. Gerade eben nutzten wir die Gelegenheit der Regenpause und gingen ins Hotel zurück.
Hier ist jetzt absolut nichts los, fast alles ist zu und wer noch geöffnet hat, da herrscht gähnende Leere.
Außer uns war in dem großen Restaurant noch ein weiterer Tisch belegt. Ich frage mich, wie die das überleben.
Wir sind heute doch nicht mehr losgefahren, es zog sich dann zu, blieb zwar trocken bis 18 Uhr. So haben wir es uns gemütlich gemacht, gelesen, gerätselt, etwas spazieren gegangen, Erholung pur.
-
-
-
Das ging schnell vorbei. Gute Heimreise
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!