Fotos mit Hochzeitscharakter

  • Da unsere Hochzeit ins Corona-Wasser :wwweinen gefallen ist, wollten wir trotzdem gerne mal unsere Hochzeitskleidung anziehen und schöne Erinnerungsfotos machen. Also haben uns an einem schönen Nachmittag im August Petra und Friedrich, für eine Fotosession, besucht. Petra hat sich bei über 30°C mächtig ins Zeug gelegt und uns in jeder erdenklichen Pose :ccool fotografiert. Friedrich war der hochqualifizierte und motivierte HiWi und hat um uns herum immer alles in Schuß gehalten. :thump:

    Hier möchte ich euch gerne einige Fotos zeigen:


  • Anja, das ist wirklich ein ganz tolles Kleid! Und es sind schönes Fotos - sie ersetzen zwar nicht eine reale Nutzung des Kleidung auf der Hochzeit, sind aber trotzdem eine wunderbare Erinnerung. Auf einigen Bildern schaut Ihr aber schon ein wenig traurig, dabei steht Dir das Lächeln und Lachen so gut! Bild 1 ist eines meiner LIeblingsbilder, aber auch auf dem ersten und dritten Bild der zweiten Serien strahlt Ihr wunderbar wie ein verliebtes frisch getrautes Paar! Danke fürs Zeigen!°

    "Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär" (Zitat aus dem Song "Engel" der Gruppe MIA)

    http://rosentaenzerin.wordpress.com/

  • Ich habe denselben Geschmack wie Heike, Bild 1 und 3 ist wunderschön.

    Aber auch das mit Franz und dem Motorrad ist toll.

    Und die anderen sind auch schön, wie soll es bei diesen Fotomotiven auch anders sein <3

    Ich bin voll bei Claudi!

    Macht unbedingt ein " Nachhochzeitsfest an einem Jahrestag!

    Wir haben ja eigentlich am Samstag unseren zweiten Termin.

    Mein Auszug aus dem Geburtsregister ist immer noch nicht da, wenn er heute und morgen nicht kommt haben wir zum zweiten Mal Gäste ohne Hochzeit.

    Wenn das so kommt, rennen wir nächste Woche vor der Arbeit kurz durch zum unterschreiben vor der Arbeit.

    Dann ist es einfach nur noch eine kurze Formalität und gut ist. :ttwisted

  • Also manchmal schaue ich auf den Fotos voll verkniffen, obwohl ich von mir aus immer gelächelt habe. Ich mag mich auf Fotos nicht im vollen Lachen, deshalb halte ich meinen Mund immer zu, aber dann sieht es oft verkniffen aus 🤷‍♀️

    Allerdings waren es an dem Tag auch gefühlte 40°C und nicht nur ich musste ordentlich schwitzen.

    Also ich gebe euch recht, eine Feier wäre schon schön, aber dieses Jahr feiern wir erst Michi's 60. Geburtstag. Hier in der Gegend feiert man gerne den 12,5 Hochzeitstag, vielleicht machen wir das :gggitarre

  • Diese Fotosession hat richtig Spaß gemacht! :love: Unmengen an Fotos habe ich an diesem Nachmittag geschossen. Die Sonne meinte es fast zu gut mit uns, wenn dann eine kleine Wolke vorbeikam, haben wir die Gelegenheit zum Fotografieren genutzt. Ja, es war ein wenig heiß und selbst ich habe mal richtig geschwitzt und am nächsten Tag war ich platt. Ich finde, es sich gelohnt!

    So eine schöne Braut und solch ein schmucker Ehemann <3

    Viele Grüße
    Petra

    PS. die eigentliche Arbeit kam dann hinterher, die Auswahl der Bilder und die Bearbeitung. Insgesamt haben es über 80 Bilder geschafft. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!