1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche


Schaut mal rein ins Fotoforum

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Europa - Reiseforum
  3. Spanien - Reiseforum

Puerto de la Cruz Teneriffa 2023

    • Reisebericht
  • Heike
  • 14. März 2023 um 10:15
  • kiki
    Kleiner Forendino
    Reaktionen
    8.340
    Beiträge
    13.692
    Bilder
    15
    • 21. März 2023 um 08:29
    • #61

    Dann wünsche ich euch einen guten Heimflug. ::***

  • Heike
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    9.987
    Beiträge
    32.338
    Videos
    16
    • 21. März 2023 um 14:34
    • #62

    Wir sitzen auf dem Flughafen. Heute lief mein Rucksack dreimal durch bis auch dass letzte Kabel ausgepackt war... Bis zum Abflug sind es noch zwei Stunden. Dadurch, dass ich gestern krank wären habe ich einen online Checkin versäumt. Jetzt haben wir einen Fenster(und Mittelplatz. Jan quakt rum, dabei werde ich die Doofe Eingequetschte sein

    "Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär" (Zitat aus dem Song "Engel" der Gruppe MIA)

    http://rosentaenzerin.wordpress.com/

  • Beate-Maria
    Kluge Eule
    Reaktionen
    1.533
    Beiträge
    8.103
    • 22. März 2023 um 08:43
    • #63

    Na, jetzt habt ihr es ja überstanden :thumbup:

  • Heike
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    9.987
    Beiträge
    32.338
    Videos
    16
    • 22. März 2023 um 13:00
    • #64

    Ja, wir sind gut wieder angekommen. Unsere zwei Taschen kamen natürlich erst beim dritten Anlauf und so mussten die abholenden Freunde eine halbe Stunde warten... Zuhause war das Haus warm - unserer Freundin, die nach dem rechten gesehen hat, hat es schön vorgewärmt.

    Mein Magen ist auch wieder ok und die Waage zeigte ein Ergebnis, das ich schon seit drei Jahren nicht mehr hatte... Mal schauen, ob ich das in den Alltag mitnehmen kann.

    Es war eine schöne Woche, aber wir haben überlegt, ob wir, sofern es noch einmal nach Teneriffa geht, dann nicht doch einmal den Süden ausprobieren, der deutlich wärmer ist, wenn landschaftlich auch nicht so schön. Und man fährt nicht 1 1/2 Stunden bis zum Hotel.

    "Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär" (Zitat aus dem Song "Engel" der Gruppe MIA)

    http://rosentaenzerin.wordpress.com/

  • Ilona
    Junges Küken
    Reaktionen
    609
    Beiträge
    648
    • 5. Juni 2023 um 13:28
    • #65

    Hallo Heike,

    so habe auch fertig. Vielen lieben Dank für den schönen Bericht :thump: .

    Dein Magen hätte allerdings nicht zicken müssen. Die Stadt scheint in Bezug auf den Verdauungstrakt bleibene Eindrücke zu hinterlassen :ppfeifen .

    Das Hotel hatte ich mir anfangs wegen der Lage auch rausgepickt, doch dann hatte ich mich für ein anderes entschieden. Das bereute ich später.

    Liebe Grüße

    Ilona

    "Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

  • Online
    angelika
    Kluge Eule
    Reaktionen
    3.767
    Beiträge
    10.012
    • 31. Januar 2024 um 02:38
    • #66

    Heike, ich hab in Puerto de la Cruz für 5 Nächte ein Apartment in den North Coast Apartments, Calle de Iriarte, im Dezember gebucht.

    Es liest sich gut und ich bin ja nur in Hotels, wenn es keine Alternative gibt.
    Kannst du die Gegend empfehlen, das ist ja nicht weit entfernt von eurem Hotel oder rätst du eher ab und hast ein paar andere Tipps?

    Wir haben ein Auto und wollen 1x Richtung Teide und 1x Richtung Anaga (vielleicht ohne Nebel), ansonsten sind 2 ganze Tage Entspannung zu Fuß vor Ort geplant.

    Zum richtigen Wandern haben wir danach auf La Gomera und La Palma Zeit.

  • Heike
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    9.987
    Beiträge
    32.338
    Videos
    16
    • 31. Januar 2024 um 08:20
    • #67

    ich habe es mir mal angesehen - ich glaube, die Straße auf der Rückseite sind wir schon mehrfach gegangen, vermutlich auch die auf der Vorderseite. Das liegt ziemlich im Zentrum und alles ist schnell erreichbar. Welches Stockwerk habt Ihr denn? Die Appartments sehen von der Einrichtung wirklich ansptrechend aus. Ich würde meinen, das ist total ok. Parkplätze sind in Puerto immer schwer zu bekommen. DIe meisten in den Straßen kosten Geld. Aber es gibt einen ganz großen kostenfreien Parkplatz links vom Hafen, und der ist auch nicht weit entfernt von dem Appartment.

    "Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär" (Zitat aus dem Song "Engel" der Gruppe MIA)

    http://rosentaenzerin.wordpress.com/

  • Online
    angelika
    Kluge Eule
    Reaktionen
    3.767
    Beiträge
    10.012
    • 31. Januar 2024 um 20:40
    • #68

    Prima!

    Der Parkplatz ist ca. 1km entfernt, das ist ok.
    Stockwerk steht nicht dabei, ist mir aber bei dem kleinen Gebäude auch egal.

    Ich hab das über booking geordert für mein Guthaben vom Ayers Rock, wo mir das Hotel 248€ zu viel berechnet hatte und zahle mit dem GeniusRabatt nur 13€ auf. Knapp 53€ pro Nacht finde ich sehr günstig!

  • Heike
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    9.987
    Beiträge
    32.338
    Videos
    16
    • 31. Januar 2024 um 21:00
    • #69

    Da kann man wirklich nichts zu sagen

    "Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär" (Zitat aus dem Song "Engel" der Gruppe MIA)

    http://rosentaenzerin.wordpress.com/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

 

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5