Hallo in die Runde!
Auf dieser Reise werde ich keinen richtigen Live-Reisebericht schreiben können, kurz gesagt: keine Zeit und kaum ein Netz.
Ich hoffe aber, dass ich ab und zu ein Lebenszeichen schicken kann, vielleicht geht auch mal ein Bildchen durch. Wie ich schon in dem Planungsthread geschrieben habe, kann ich mit meinem GarminMap 66i über Satellit kurze Mails schreiben, die Friedrich dann hier an dieser Stelle veröffentlicht!
Unsere Route kann hier auf MapShare verfolgt werden: -> Petras Reisen (MapShare ist eine Website mit einer Karte, auf der unser Fortschritt bei der Tour angezeigt wird.)
Das war´s erst einmal zur Einleitung, ab Mittwoch geht es dann los mit unserer Reise.
Viele Grüße
Petra
Nachtrag vom 01.12.2023
Mittlerweile bin ich zurück von dieser traumhaften Reise. Neben diesen Reisesplittern, die ich von unterwegs geschickt habe, gibt es nun auch einen ausführlichen Reisebericht, es lief auch nicht alles glatt auf dieser Reise, so dass es immer wieder spannend wurde. Die ersten Kapitel sind nun schon online und ich werde nach und nach den Bericht vervollständigen:
Eine abenteuerliche Reise zu den Pinguinen nach Südgeorgien und den Falklandinseln