Keine Ahnung, warum das so war.
Vielleicht ist das inzwischen wie in Argentinien und Brasilien: Senioren über 60 werden bevorzugt abgefertigt.
Keine Ahnung, warum das so war.
Vielleicht ist das inzwischen wie in Argentinien und Brasilien: Senioren über 60 werden bevorzugt abgefertigt.
Wir sitzen in Valparaiso in der Sonne bei 26 Grad bei Cappucino und Empanada.
Sehen Sie sich die Position an, oder senden Sie eine Antwort an Petra Kaiser:
Petra Kaiser sendete diese Nachricht von: Lat -33.032691 Lon -71.630559
Nun siind wir auf einem Weingut...
Danke Friedrich, bitte den Link mit der Mail-Adresse nicht hier hinschreiben.
Was wir heute alles erlebt haben, ihr werdet es nicht glauben. Aufregung und Adrenalin pur:
EXtreme Rückenschmerzen bei Karin, Kreditkartenbetrug in Höhe von 3.500€,
Positive Erfahrungen mit der Polizei, Betrüger an Hand von Kameraaufzeichnungen gefunden. Sehr interessanter Einblick in die Polizeiarbeit.
Flug nach Mount Pleasant morgen gestrichen, noch mehr Aufregung, wir haben die Weinprobe abgebrochen und sind zum Flughafen gefahren. Nun fliegen wir morgen nach Punta Arenas, übernachten dort und fliegen am 5.11. nach Falkland.
Das Schiff wartet auf uns. Was haben wir für ein Glück.
Wir wären in jedem Fall nach Falkland geflogen und hätten uns dort die Zeit vertrieben.
Nun ist der Stress etwas abgefallen und wir sind im Hotel.
Tja, das mit dem Wein hat nicht geklappt, ich wäre auch danach betrunken gewesen.
Aber das Bier zischt...
Meine Güte, das hört sich ja schlimm an. Warum das alles erfahren wir hoffentlich später. Ich hoffe Karin geht es besser.
Ja klar, dasberichteich noch.
nur die beiden Touren Südgeorgien mit Schiff ⛵ und anschließend Falklandtour mit. Flugzeug ist mit Fotoreise ch gebucht.
Wir sind jetzt am Flughafen am Gate. Unser Gepäck geht leider nach Falkland und wir nach Punta Arenas,
Daher haben wir gerade einen Notkauf gestartet. Tja frische Klamotten gibt es dann erst auf dem Schiff..
Das ist ja was ! Da habt ihr ja in den ersten Tagen eine Menge erlebt, obwohl ihr wohl auf Einiges gerne verzichtet hättet. Das Gute ist doch, dass jetzt bestimmt alles super glatt läuft. Ihr habt das Chaos abgearbeitet !
Was wir heute alles erlebt haben, ihr werdet es nicht glauben. Aufregung und Adrenalin pur:
EXtreme Rückenschmerzen bei Karin, Kreditkartenbetrug in Höhe von 3.500€,
Positive Erfahrungen mit der Polizei, Betrüger an Hand von Kameraaufzeichnungen gefunden. Sehr interessanter Einblick in die Polizeiarbeit.
Glück im Unglück und hoffentlich geht es Karin besser.
Ihr habt eine Abenteuerreise gebucht und die Abenteuer ließen nicht lange auf sich warten.
Ich drücke die Daumen, dass ab jetzt alles glatt läuft.
Das mit der Abenteuerreise trifft es auf den Punkt. Bleibt gesund. Alles andere wird schon
Lasst es Euch schmecken
Das war wirklich lecker. Wir haben noch einen Spaziergag gemacht und später 3 weitere Teilnehmer unserer Tour getroffen. Geld konnten wir auch tauschen
Ab morgen werde ich wohl keinen Internetanschluss haben, Friedrich wird dann die Nachrichten hier reinsetzen, die ich über den Garmin an ihn verschicke. So könnt ihr ein wenig mitreisen. Auch über meine Maps-share- Seite vom Garmin (LInk entfernt, da Reise beendet ) könnt ihr unsere aktuelle Position sehen und auch die vergangenen.
Hier noch ein Bild aus Punta Arenas.
Viele Grüße
Petra
Nachricht von Petra :Juhu wir sind auf Falkland. Auch die Koffer...
Petra Kaiser sendete diese Nachricht von
Von Mount Pleant nach Port Stanley sind es 40 Meilen rund eine Stunde Fahrt.
Wir hatten jetzt eine Stunde Aufenthalt haben. Ordentlich eingekauft und fahren nun zum Schiff
Friedrich, das machst DU klasse! Wunderbar, dass sie es nun bis zum Schiff geschafft haben
neue Nachricht von Petra Das. Essen war vorzüglich. Es schaukelt gewaltig. Toller Sonnenuntergang.
Es grüßt von stürmischer See was für einee Nacht!Aber uns geht es gut Dank. Pflaster hinterm. Ohr.(neue Nachricht von Petra)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!