Kommentare oder Fragen zu meinem Reisebericht Eine kleine Überraschungsreise nach Nizza bitte hier hinschreiben.
Kommentar-Thread: Eine kleine Überraschungsreise nach Nizza
-
-
Viel Spaß in Nizza! Schöne Fotos!
-
Ach, es ist immer wieder herrlich am Meer - und wer nimmt schon zum Spaziergang Ersatzsocken mit - aber im Hotel hat sie doch bestimmt welche?
-
Heute war unser letzter Tag in Nizza. Vorgestern waren wir im MAMAC (Musée d’Art Moderne et d’Art Contemporain), gestern in Menton, heute im Musé Matisse und zwischendurch Sighseeing und im Riesenrad waren wir auch. Heute wollten wir ins Hard Rock Café, aber das hat leider seit September seine Pforten geschlossen. Jetzt gehen wir nachher dafür zum Inder.
-
-
Heute regnet es, deshalb geht es zurück in die Heimat.
Hier doch auch, da hättet ihr bleiben können .
Danke für's Teilhaben lassen.
Ich muss schon sagen: Ihr seid tolle Großeltern!
-
sogar eine Yacht (Wert 50 Millionen USD) gefunden, die scheinbar von uns war, denn sie trug unseren Namen. Leider gehört sie nicht uns, sondern einem ukrainischem Oligarchen.
Sonst wärt ihr wohl nicht mit dem Zug gefahren .
-
Das war doch eine schöne Kurzreise.
Als ich Michael erzählte, dass ihr in Nizza seid, sagte er, dass er das weiß. Grosses Fragezeichen bei mir???? Er meinte dann Friedrich hätte ihm das auf dem Weihnachtsmarkt erzählt und er dachte ich wüsste das.
MÄNNER !!! 🙄
-
Das wusste ich auch nicht. Ich habe bewusst NICHTS erzählt, damit auch ja keiner etwas Jenni verraten konnte. Im letzten Jahr wusste ja Jenni schon vorher, wohin es geht, da sich ihre Uroma vertan hatte. Aber Jenni hat ganz gentlemen-like geschwiegen und uns nichts gesagt, denn sie war sich nicht so richtig sicher, ob sie sich verhört hatte.
Daher bin ich auf Nummer sicher gegangen und habe es keinem vorher verraten, auch dem Papa nicht. Friedrich meinte gerade, Michael hat ja keine Beziehung zu Jenni und daher konnte er ihm das erzählen.
Nachher setzte ich den letzten Teil online.
-
Friedrich kann Michi das ruhig jedes Jahr erzählen, der hält dicht 🥳. Hat er ja jetzt bewiesen
-
17 Jahre ist die Aufnahme alt? Wäre Jenni nicht dabei, hätte ich das nicht geglaubt!
-
Die Auswahl an veganen/vegetarischen Speisen war groß. Wir bestellten drei verschiedene Gerichte, dazu Cheese-Naan, einfach köstlich. Als Nachtisch nahm Jenni noch ein Mango-Lassi.
Jetzt knurrt mir der Magen .
Wieder ein gelungener Kurzurlaub mit Enkeltochter. Das machen wir im nächsten Jahr wieder.
Sehr schön .
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!