Kulinarisch ist es ja sehr reichhaltig bei euch.
Kommentar-Thread zum Reisebericht: Live von unserer Rundreise Vancouver und Vancouver Island
-
-
Bisher sind wir einmal am Tag essen gegangen. Nur im Hotel in Campbel River gab es auch Frühstück. Das war als Buffet beschrieben, aber na ja, man wurde satt mit Rührei, Toast, Marmelade, Kartoffen und Bacon.
Hier in Ucluelet verpflegen wir uns selber. Hier am Pazifik ist es wesentlich kühler und heute ist es auch etwas trübe, Da habe ich einen faulen Vormittag verbracht. Es ist jetzt gleich 13 Uhr. Wir werden dann so gegen 14-15 Uhr mal schauen, was im Ort los ist. Friedrich hat schon eine erste Runde gedreht.
-
Die Pizza sieht gut aus.
Über Hängebrücke hätte man Jan nicht bekommen.
Euer Zimmer sieht auch gut aus. Große Betten
-
-
Das ist ja eine tolle Unterkunft! Und klasse der Bär. Wir haben ja im Yoshemite Nationalpark einen braunen gesehen und fanden das toll
-
-
-
Angekommen in Victoria gegen 16:30, es zieht sich ganz schön hin. Und wir wurden wieder überrascht, denn wir haben ein Upgrade bekommen, danke an Canusa. Ich werde noch berichten.
-
-
Guten Morgen aus Fulford BC Ferry- Terminal. Pünktlich waren wir hier, aber die Fähre war voll, nicht zu fassen. Mindestens 30 Autos sind mit uns stehen geblieben.
Wie gut, dass wir eine Fähre früher nehmen wollten. Jetzt stehen wir dafür an 3. Stelle.
Diese Fähre müssen wir nämlich unbedingt bekommen, da wir um 14 Uhr die nächste Fähre zum Festland nach Tsawwassen bekommen müssen, da haben wir Gott sei Dank fest buchen können.
Bis 18 Uhr müssen wir das Auto am Flughafen abgegeben haben
Also passt alles.
-
Sehr gut gemacht, Petra!
-
-
Die 13- Uhr- Fähre fuhr ohne uns ab...heute ist alles voll. Wenigstens kommen wir nun mit der nächsten mit. Es ist schon alles spannend. Neben uns in der Line, die ist hier aus Victoria und meinte, so lange sie bis 27 Uhr auf einer Fähre ist, reicht ihr das. Das sind Aussichten! 😄
-
Jetzt habe ich die Übersicht verloren. Ich dachte Ihr müsst die Fähre um 14 Uhr bekommen...und nun 13 Uhr?
-
Macht nichts Heike, wir sind jetzt auf dem Weg zum Flughafen, es hat alles geklappt. Wir waren auf der Warteliste für die 13 Uhr Fähre.
-
-
Prima,das freut mich
Das sieht ja alles sehr nett aus auf der kleinen Insel
-
Ja, das war auch sehr schön dort.
Ich habe uns nun für morgen eingecheckt. Friedrich fliegt gegen 16 Uhr nach Frankfurt und ich schon gegen 14 Uhr nach Whitehorse. Unsere Koffer haben wir auch umgepackt, Friedrich nimmt ja einiges von mir wieder mit, was ich ab morgen nicht mehr benötige.
Jetzt machen wir einen kleinen Spaziergang durch Vancouver. Friedrich möchte gerne Fish & Chips essen. Wir haben gestern noch einmal einen anderen Hustensaft gekauft, den anderen hat er nämlich in Ganges liegen lassen. Der neue ist wohl stärker und passender, er hustet kaum noch. Wunderbar, dann wird seine Reise im Flugzeug nicht so stressig.
-
Dann schon mal einen guten Rückflug für Friedrich. Wie war da eigentlich die Wassertemperatur?
-
Danke, das Wasser soll hier bei Vancouver 19 Grad haben, auf Vancouver Island am Pacific (Ucluelet nur 14 Grad. Wir sind nirgendwo ins Wasser gesprungen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!