
Ein paar Bilder aus Kenia vorab und Kommentar-Thread zum Reisebericht
-
-
Für 6 € oder USD, ich weiß es nicht mehr genau, wurde für uns ein Shuttle zum Airport gebucht. Ich dachte, ich falle vom Glauben ab. So wurden wir dorthinkutschiert: "Nobel geht die Welt zugrunde"
Auch bei ihm konnte ich mit einigen Sätzen Suaheli glänzen, das habe ich immer wieder gerne zu jeder Gelegenheit gemacht. Auch unsere Guides haben sich ja auf Suaheli unterhalten und ich konnte ab und zu etwas verstehen.
Das war´s jetzt erst einmal vorab. Nun muss ich Bilder sichten und dann gibt es wieder einen ausführlichen Bericht, bzw. mehr Bilder als Bericht.
Viele Grüße
Petra -
Immer wieder staune ich über die tollen Bilder. Man denkt nur hättest direkt neben dem Tier gestanden. Mit welchem Objektiv hast Du fotografiert?
-
Die Tiere waren auch sehr nah. Meist hatte ich eine Brennweite von 100-180 mm, wie z. B. bei den letzten Löwenbilder oder auch das kleine rennende Nashornbaby. Manchmal waren sie so nah, dass ich die Fuji X100 VI nehmen musste, (23mm). Meist habe ich das RF 100-500 von Canon benutzt. Ein anderes Objektiv hatte aber auch nicht mit. Karin hat die meisten Bilder mit ihren 300 mm Objektiv aufgenommen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!