Windspinner
-
-
Was man alles spannendes aus Resten zaubern kann 🧙 .
-
Oh wie schön, eine super Idee!
-
Ich habe auch schon gemacht, war aber nicht ganz zufrieden mit dem aushängen.
Vielleicht war die Baumwolle zu dick.
Mit welchem Material häkelst du sie?
-
Was sind Windspinner? Hängt man die draußen auf? Kannst Du mal ein Gebrauchsfoto einstellen?
-
Windspinner sind so was wie Windspiele.
Das versuche ich auch mal. Ich habe noch etliche Knäuel an Baumwolle zu Hause liegen.
-
Das hört dich spannend an. Ich würde gerne eines aufgehängt sehen Und kannst Du eine Anleitung einstellen?
-
Heike, geb einfach in Google " Anleitung Windspinner häkeln" ein, da kommen jede Menge Anleitungen
-
Ich habe Reste von Acrylgarn,Strumpfwolle und auch Baumwolle genommen. Mein Balkon ist überdacht,muß meine Cousine fragen,sie hat sie auf der Terrasse hängen. Die Kettmaschen häkele ich mit 3,5 und dann geht es zu 2,5,die Anleitungen hole ich bei YouTube .
Lieben Dank an Euch.
-
Wenn ich es schaffe, mein Handybild hochzuladen (wird derzeit nicht gefunden???), dann kann ich euch einen wunderschönen Windspinner von Silberlocke zeigen.
Als Ahnungslose hatte ich gedacht, dass der Windspinner mir die jeweilige Windrichtung anzeigt
Ich denke, ich kann das schreiben: Silberlocke hat mir Socken für meine seit der Thrombose unterschiedlichen Beinumfänge gestrickt und den gab es noch dazu
-
Das ist ja toll! Ja,versuche mal das Hochladen
-
-
Toll! Vielen Dank! Da werde ich mal die Produktion starten
-
-
-
-
Petra,der ist Dir super gelungen!
-
-
Mein Windspinner hängt. Ich habe ihn noch mit ein paar Glasperlen aus Indien verziert. und er dreht sich tatsächlich.
Morgen mache ich ein Bild. Jetzt ist es zu dunkel.
Danke silberlocke für die tolle Idee! Ich habe noch so viele Reste an Wolle und werde noch weitere häkeln. Die kann man ja auch gut verschenken. Die nächsten mache ich aber etwas kürzer.
Mit vielen Luftmaschen hast du meist gearbeitet?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!