Hi,
hier dürft Ihr Kommentare und Grüße zu unserem Venezuela Reisebericht loswerden. Wir freuen uns sicher, unterwegs aus der Heimat zu hören ;D
Viele Grüße
Petra
Kommentare zu unserem Live-Bericht aus Venezuela
-
-
Da wünsche ich Euch eine problemlose Reise. Südamerika ist ja nicht immer sooo sicher.... Ich freue mich schon auf Eure Nachrichten.
Gruß
Jupp -
Jupp, das musst DUUU gerade sagen, der in Laos auf Wegen fuhr, die potenziell als gefährlich gelten, weil da immer mal ein Überfall passiert und *psst* nicht so viel darüber schreiben, meine "Begleitung" soll sich ja nicht ängstigen
Aber ein wenig Abenteuer gehört nunmal dazu.
Übrigens habe ich ab Samstag jeden Tag einen Newsflash auf der Hauptseite http://www.petra-kaiser.de schon im Voraus eingestellt, damit Ihr immer wisst, wo wir uns aufhalten.
Viele Grüße
Petra -
Mannomann - hattet ihr einen Delikatesskoch mit an Bord? Das hörte sich ja toll an, was es da so gab. Und ich beneide Dich, dass DU so lange im Flugzeug schlafen konntest. Mir geht es da wie Friedrich - ich bin über jedes Stündchen froh, bei dem ich eingenickt bin und es gibt nur wenige davon. Die ersten Eindrücke sagen ja noch nicht so viel aus und ich bin schon gespannt, wo ihr heute gelandet seit. Hier in Hamburg ist heute Wahl. Das Wetter ist trübe.... dazu passend. Gruß Heike
-
Taaaag, so jetz bin ich auf dem richtigen Weg, hoffe ich mal.
Bin schon auf den nächsten Bericht gespannt.Ich schätze wenn Petra in Ihrem Urlaub so weiter macht, können wir uns mit dem Abnehmthread Zeitlassen, denn ist sie gleich hintendran wieder mit dabei. ;D
LG Mo
-
Während ihr heute bestimmt tolle Sachen erlebt habt, gibt es in HH Wahlkrimi. Die CDU kann alleine nicht mehr, die SPD alleine auch nicht, die Grünen könnten mit der CDU aber nicht alleine zusammen mit der SPD, die Linke hat 6,5 und bei der FDP weiß man es nicht. Momentan sieht es eher danach aus, dass sie nicht dabei sind. Ich bin gespannt auf Deinen nächsten Bericht. Gruß Heike
-
Hallo Petra,
war ganz erstaunt, was die alles so in der Touristenklasse servieren.
Bin schon auf den nächsten Bericht gespannt, vertrauenserweckend schaut es ja da nicht gerade aus. Aber das ist halt Südamerika!
Wahrscheinlich ist es ausserhalb der grossen Sädte besser.Weiterhin gute Reise
-
Nichts von Dir - das sieht danach aus, als wenn Ihr in der WIldness angekommen wärt - kein Internetanschluss. Also müssen wir uns in Geduld üben
-
*ingeduldhüll*
-
Nöö nix Geduld, ich will jetzt was wissen.
Jenni????? weißt du mehr??????
Nagut, denn eben doch Geduld.
LG Mo
-
mh...... *überlegobichmirsorgenmachenmuss*
-
mmmmh denn sind wir jetzt schon Zwei.
LG Mo -
mmmmh denn sind wir jetzt schon Zwei.
LG Mo
Keine Bange. Sie schrieb, dass Sie auf der dreitägigen Canaima-Tour ist. Das bedeutet tiefster Dschungel und Übernachtung im Hängemattencamp weitab jeder Zivilisation.
Und: Jeeeeeeede Menge Erholung. ;D
Wer mal schauen will: http://www.teresniak.de/ven_canaima.html -
An den gesamten Petra Fan Club:
unter [url=http://www.petra-kaiser.de/smf/index.php/…17.html#msg5017]Venezuela 2008[/url] findet Ihr den Reiseablauf: -
Nadenn hoffe ich mal, das es aber morgen wieder Berichte gibt.
Ab morgen fängt ja die Erholung an.LG Mo
-
mmmmmhhh schade, jetzt war ich so lange nciht hier und dachte hier wäre der Bär gesteppt und jetzt steht hier nix.
LG Mo
-
Ja, Petra entwickelt sich zum EEE-PC - er scheint überall zu sein und man bekommt ihn doch nicht zu sehen. Ich lese auch immer auf der Hauptseite, wo sie nun ist und dann folge ich der Einladung zum Live dabei sein - und wieder nichts. Na ja, da hilft nichts wie Geduld, sie ist ja in 2 Wochen wieder da, Spätestens dann können wir wieder dabei sein.
-
Hi,
wir sind wieder in der Zivilisation und haben es eben gerade geschafft per W-Lan ins Internet zu kommen.
Uns geht es gut und gleich beginnt auch der 1. Teil... Super spannend alles...
Viele Grüße
Petra -
Herzlich willkommen - und schön von Dir zu hören
-
Och, wenn man vom T... spricht. ;D oder wie geht der Spruch?
Kaum gesagt und schon ist sie da. Das ist ja praktich, hätten wir mal eher was geschrieben.LG Mo
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!