Warum denn bloss? Du warst doch schon dort. ~°

Santorin überarbeitet
-
- Reisebericht
-
Heike -
21. Juni 2008 um 22:55
-
-
Ja, aber das erste Mal nicht mit meinem Mann und ohne Geld, so dass ich echt mehrer Nächte auf einer Terasse mit Isomatte und Schlafsack geschlafen habe.... das zweite Mal nur einen Tag... deshalb ist das noch eines unserer Plänge. Ich bin sehr gespannt, wie EUrer Unterkunft ist und wenn alles ok ist, dann nutzen wir Eure Erfahrungen
-
Ja, aber das erste Mal nicht mit meinem Mann und ohne Geld, so dass ich echt mehrer Nächte auf einer Terasse mit Isomatte und Schlafsack geschlafen habe....Das hört sich doch aber schon unvergesslich an, Heike
-
Ich bin sehr gespannt, wie EUrer Unterkunft ist und wenn alles ok ist, dann nutzen wir Eure ErfahrungenIch auch, das steht bei mir für nächstes Jahr auf dem Plan. :,.)
-
Ja dann werd ich mich sehr genau umschauen und Bericht erstatten und Fotos machen - und nächstes Jahr ist dann - wie es aussieht - wohl schon wieder ein Treffen von Forumsmitgliedern in Santorin.
-
Ich auch, das steht bei mir für nächstes Jahr auf dem Plan. :,.)Bei uns auch. ;D Allerdings "nur" ein Tag im Rahmen einer Kreuzfahrt im Oktober (die, die wir umgebucht haben).
-
Na das wär ja toll, wenn sich da gleich 3 treffen. Wenns auch kurz ist.
Schade, dass es nicht jetzt auch so ist. Würd mich freuen jemand zu treffen, wär gern in Toulouse dabei.
-
wir denken an Dich, wir trinken auf Dich , wir essen für Dich
und wir schicken Dir Bilder!
Also so gut wie dabei!!!
-
und ich mach ein Filmchen
-
Ah ja, ein Filmchen das neue super lebendige fast dabei bin Ding!
Beim Trinken auf mich bitte zurückhalten, sonst bin ich schwindlig, beim Essen noch viel mehr sonst werd ich zu dick - bei den vielen Leuten. Ob ihr an mich denkt merk ich genau - wenn ich nicht Schluckauf hab, habt ihrs vergeesen.
Auf die Bilder freu ich mich heut schon! :,.)
Sodala, dann warten wir mal ab wie das ausgeht.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!