Stimmt, ich werde jetzt in jedem Fall etwas besser aufpassen. Ich habe mir auch eine neue Kameratasche gekauft, die ich mir um den Bauch hängen kann. Da passt jetzt alles rein.
Glückwunsch zu der 40D. die ist ja wohl Spitze!
Error 01 bei Canon EOS 350 D
-
-
Ja, das findet mein Kind auch.... er hat lange überlegt und mit sich gekämpft. Nun gibt es natürlich noch zu Weihnachten Zubehörteile und Zuschüsse.....Da sind nämlich so Wünsche wie Batteriegriff etc. Aber da ist eine Technik dran... irre. Kameratasche für den Bauch ist gut - ich habe so eine wo Kamera mit dem kleineren Objekt reinpasst. Ich finde die sehr gut, denn die Kamera ist schnell darin einpackt - na ja, in Thailand war sie mir dann ja mit Kameratasche vom Clohaken gerutscht.... gab auch einen kleinen Objektivschaden, aber ohne wäre es böse ausgegangen. Bei Media Markt hatten sie ja neulich noch das mir fehlende Objektiv- so ein Superweitwinkel..... Mein SOhn meinte auch gleich, genau das fehle ihm auch noch......
-
Ja, da kann mal schon Geld lassen ;D
Ich habe gestern mein Objektiv abgeholt und bin wieder super zufrieden. Die Bilder werden doch um eine Klasse besser als mit dem Kit-Objektiv.
Viele Grüße
Petra -
Vielleicht solltest Du Dir eine Silikonhülle für deine Kamera anschaffen: Armor Made Canonhülle - finde ich sehr interessant. Oder besser wohl Made amor. Wenn man das bei Google eingibt und dann den entsprechenden Kameratyp bekommt man weitere Hinweise. Ich werde mir das mal in einem Fotoshop ansehen. Nur gegen Feuchtigkeit (Nieselregen) scheint es auch nicht zu helfen, zumindest wird das nicht angegeben
-
Das ist ein super Tipp, danke! Ich werde es mir mal ansehen, aber erst im neuen Jahr. Morgen wird gepackt!
Gute Nacht... -
..... Eines meiner Familienmitglieder hat sich übrigens jetzt die Canon 40D gekauft ....
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der Canon EOS 400 oder EOS 450 und der 40D?
Habe schon ein wenig gegoogelt, bin aber nicht sehr erfolgreich gewesen. -
Die 450 ist das Nachfolgemodell von der 400. Die 40d ist die Profivariante. Je weniger Zahl um so professioneller die Kamera.... Die 40d hat einiges an Technik, Möglichkeiten, Ausstattungen mehr als die 400er Varianten. Damit fotografieren auch die Hauptberuflichen
-
.... Die 40d ist die Profivariante......
Danke! -
Die Hammerdinger sind übrigens die einstelligen Modelle.....>EOS 1D oder EOS 5D
-
Die Hammerdinger sind übrigens die einstelligen Modelle.....>EOS 1D oder EOS 5D
Oh ja, aber da wird es richtig teuer.
-
Das kann man wohl sagen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!