So, eben war ich bei Annelie und wir haben unser verlängertes Wochenende nach Verona klar gemacht. :,.)
Den Flug von Hannover nach Verona haben wir schon im September letzten Jahres gebucht.
Wir werden uns Aida und Turandot von Puccini anschauen, in der Arena von Verona. Ein Hostel haben wir auch noch recht günstig bekommen. Das bin ich mal gespannt.
Ich freue mich schon sehr...
Wohin geht die Reise 2010?
-
- Reiseplanung
-
Petra -
29. Juli 2009 um 10:19
-
-
So, bevor es in 14 Tagen ab in die Karibik geht habe ich jetzt das Hotel für Warschau gebucht. Da fliege ich mit meinem Sohn vom 21.5.-25.5. hin. Wir haben das Hostel Tamka mit Gemeinschaftsbad und W-Lan und Frühstücksbuffett gebucht. Sieht einfach aus, liegt aber dafür zentral und dicht an der Altstadt. Preis 153 Euro für 4 Nächte und das Doppelzimmer. Mal schauen, ob man es empfehlen kann
-
Warschau finde ich auch nicht schlecht, da war ich ja noch nie. Da bin ich doch sehr interessiert auf den Bericht. Das ist ja über Pfingsten, ich glaube wir werden mal ganz entspannt zu Hause bleiben. ;D Außerdem haben wir unseren 20. Hochzeitstag...
-
Hallo zusammen
2010 wird auf jeden Fall wieder ein sehr interessantes Reisejahr.
Ende Januar waren wir ja bereits unterwegs - eine Woche in Ägypten/El Gouna. Etwas Sonne zu tanken tat schon gut. Wäre aktuell gerne wieder dort (wenn ich so aus dem Fenster blicke ...).
Im Mai geht's auf 12tägige Kreuzfahrt rund um Westeuropa. Darauf freue ich mich aktuell schon wieder sehr. Bin gerade am Planen, was wir in den einzelnen Häfen unternehmen wollen. Nicht in allen ist viel geboten. Da bin ich grad am Tüfteln, was man sonst machen könnte.
Ende August/Anfangt September sind wir dann zwei Wochen in Malaysia unterwegs. Eine Reise, die mir schon lange im Kopf herum geht und die endlich unternommen wird. <$§$
Außerdem geplant sind noch drei Gruppenreisen mit unserem Golfclub.
Je nachdem, wie viele Leute zusammen kommen: Zwei Golfwochenenden in Deutschland und Österreich und ein paar Tage nach Irland. Aber das wird relativ kurzfristig entschieden werden.Gerne würden wir heuer über Silvester wegfliegen. Aber auch das wird wohl eher spontan geschehen.
Viele Grüße
Manuela -
Na da geht es ja rund bei dir, brauchst den Koffer gar nicht auspacken - auch praktisch!
-
Schön wär's ... wenn der Koffer immer parat stehen würde.
Aber bis Mai ist's noch sooo lange hin ...
-
Das geht doch schneller als Du denkst.
Übrigens tolle Reiseziele. Wir haben in Perth auch schon schöne Golfplätze gesehen... -
Wenn wir noch schnell 2 Monate Winterschlaf einlegen, wärs ratz fatz vorüber - machste mit? :,.)
-
Der 1. Mai steht bevor, und damit nähern sich Reisen. Die Tage um Himmelfahrt verbringen wir mal wieder in Warffum. Ich hoffe das Wetter ist gut, so dass ich schöne Fotos machen kann. Mal schauen, was dann so alles auf dem Blumenmarkt in Groningen angeboten wird. Und am 21.5 geht es schon nach Warschau. In der neuen Zöliakiezeitschrift ist dazu passend ein Artikel "Glutenfrei in Warschau..."
-
Na super - dann weißt Du ja schon, wo Du einkaufen kannst und mußt nicht soviel gepäck mitschleifen....
Wir gehen, -wie sollte es anders sein- Ende Mai für ein paar Tage nach Südfrankreich! Michael hat ja eine WG mit einem Kollegen in der Nähe von Mopntpellier. Da können wir dann auch wohnen. Die Kollegen sind schon ganz heiß uns kennenzulernen und haben schon das ein , oder andere geplant - es soll da irgendwo einen ganz tollen Bambuswald geben, mit einem schönen Markt in der Nähe :cconfused, auf alle Fälle gibts dann morgens schon ---- Champagner Ein bißchen Strand wird wohl hoffentlich auch drin sein und dann auf alle Fälle Toulouse - Häuser schauen...in der Hoffnung, dann auch was zu bekommen, sonst landen wir noch in einem Mobilhome auf dem Campingplatz.... -
Gerne würden wir heuer über Silvester wegfliegen. Aber auch das wird wohl eher spontan geschehen.
Viele Grüße
ManuelaJuhuuu! Aus dem "spontan" wurde mal wieder nix.
Vor zwei Tagen haben wir unseren Silvesteraufenthalt auf Mallorca festgemacht. Bin ja sooo happy.
Übernachten werden wir im Lindner Hotel in Portals Nous, auf das ich schon seit einem Jahr ein Auge geworfen habe. Hach ja ... was freu ich mich. Endlich erlebe ich auch mal Silvester auf der Insel (nach 2 x Weihnachten). Bin gespannt, wie das Feuerwerk über der Kathedrale ist.Viele Grüße
Manuela -
Hi Manuela,
träumst Du schon wieder vom Winter, wo doch der Sommer noch nicht mal angefangen hat? Oder hast Du Dich an die winterlichen Temperaturen schon so gewöhnt???
Viel Vorfreude wünscht Dir Beate -
Hallo Beate
Eigentlich hätte der Sommer schon Vorrang ... aber wenn er partout nicht vorbei kommen will ...
Ich freu mich einfach über jede getätigte Buchung ... und darüber, dass man sich immer und immer wieder auf eine neue Reise freuen kann.
Liebe Grüße
Manuela -
Kann dich gut verstehe, Vorfreude ist ja die Schönste und dauert auch noch soo lang.
-
Wir haben gerade ein echtes Problem - mein Gatte hat noch 6 Wochen Urlaub, aber was machen wir damit.... es gibt zahlreiche Termine, um die herumgeplant werden muss. Und viel Geld (Z.B,. für die Spitzbergen- Hamburg Kreuzfahrt) ist auch nicht drin. Vielleicht doch mit dem Auto hoch Richtung Norwegen.... mal schauen
-
Manuela, super Irgendwann komme ich da auch mal hin!
Wir überlegen auch schon, was wir über Silvester machen werden. Zur Debatte steht Nizza (würde ich gerne) oder der versprochene Flug nach Hongkong mit Jenni (würde Jenni gerne), den wir vor zwei Jahren absagen mussten, weil ich mir kurz vorher im Krankenhaus den Fuß gebrochen hatte.
Friedrich möchte am liebsten nach Rom, aber das ist mir dort im Dezember/Januar zu kalt.Viele Grüße
Petra -
Petra, ich könnte euch Madeira empfehlen. Die haben immer super Feuerwerk - da legen extra die grossen kreuzfahrtschiffe an und so kalt ist es dort auch nicht im Winter.
Orchideenausstellungen, Rundfahrt, sehr gut Essen - Insel des ewigen Frühlings heißt sie ja. -
Ja, ich weiß Maxi, Friedrich will da schon seit Jahren hin... um Weihnachten herum sind die Flüge aber immer sehr teuer.
-
Wir waren schon 3 mal.
Alternative - Juni!
Da ist jedes Wochenende ein Probefeuerwerk von verschiedenen Ländern und das Schönste darf dann Silvester knallen.Letztes Jahrwaren wir da gerade dort und es war Italien an der reihe - war TRAUMHAFT
-
Nach langem Hin- und Her und viel Gezappel (Borneo, Bali, Perhentians....) haben wir jetzt eine kleine Barfußinsel der Malediven gebucht..... ääähh. natürlich nicht die Insel sondern nur ein Beach- und ein Wasserbungalow. Auf der Rücktour wollen wir noch (zum xten Mal) einen Blick auf Dubai werfen (4 Nächte). Da hat sich ja wieder viel getan und man muss doch auf dem Burj Kalifa gewesen sein, oder? Gesehen haben wir den Burj K. schon am Beginn und während unserer Landeanflüge und Starts in DXB in der letzten Zeit.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!